Was fahrt ihr denn für Bikes?

  • Schwarz scheint bis jetzt die vorherrschende Farbe hier zu sein ... - mir ist die Farbe auch ziemlich egal, solange sie RAL 9005 ist.:)
    Meins ist ein Liebhaberstück, bestehend aus einem klassischen, dünnwandigen Stahlrahmen (so quasi "MIG"). Der Velomechaniker meines Vertrauens hat mit mir jedes Einzelteil besprochen, welches ich drangeschraubt haben wollte. Ich verwende das Bike fast täglich und für fast alles (Einkauf, Fitness, Reiserad, Strasse, leichtes Gelände) - ein treuer Begleiter.



    Absolute Sahneschnitte! :)

  • Hi,
    Nishiki 29er

  • Täglich über Land und in der City KTM Teramo.
    Am Wochenende, Urlaub oder zum fit bleiben den "Goldrenner" von Hai Bikes.
    War hier oben im Flachland mal ein Schnäppchen im Bikeshop und hat sich echt bezahlt gemacht.
    Im letzten Winter war es sogar mein Täglich Untersatz zur Arbeit. Klein - wendig und breite Reifen. Damit ging es deutlich besser über Schnee und Eis.