SUP-Journal

  • Da hab ich heute echt blöd geschaut als ich die Erstausgabe des SUP-Journals eines bekannten Verlegers aus Kiel im Briefkasten hatte...ohne es bestellt zu haben :)


    Gleich mal durchgeblättert und mittlerweile kribbelt es in den Fingern :D
    Tolle Bilder, tolle Liste der verfügbaren SUP´s, nur die Stories habe ich noch nicht lesen können.
    Aber bis zum Halbfinale heute Abend ist ja noch etwas Zeit.


    Hat es noch jemand bekommen?


    Danke Alexander ;)


    Gruß,
    Kris

  • Gibt es das SUP-Journal immer noch oder war das nur eine 1malige Ausgabe?
    Ich find das Thema SUP sehr interessant, zumal mein nächstes Gewässer der 75km entfernte Bodensee ist, an dem es ja an vielen Tagen im Jahr keinen Wind hat zum Surfen und somit SUPpen ne Möglichkeit wäre, sich sportlich auf dem Wasser zu bewegen.

  • Habe mal beim TO-Verlag in Kiel angefragt. Antwort: "... momentan ist kein weiteres Heft geplant. Der Markt in Deutschland ist einfach noch zu klein für ein regelmäßig erscheinendes SUP Magazin. Sollten wir aber wieder ein Heft produzieren, wirst du das im Windsurfing Journal und auf unserer Homepage lesen können."