Rosas 2010 vom 15 Juli bis zum 10 August

  • tja, ich war bis zum 09.07.2010 dort ! Bzw. auf Camping Aquarius !!!
    Hättest nen Monat eher Urlaub machen müsse; wegen PWA Slalom Weltmeisterschaft !


    Du warst doch auf La Ballena Allegre II, oder ?!


    Gruß Danny

  • tja, ich war bis zum 09.07.2010 dort ! Bzw. auf Camping Aquarius !!!
    Hättest nen Monat eher Urlaub machen müsse; wegen PWA Slalom Weltmeisterschaft !


    Du warst doch auf La Ballena Allegre II, oder ?!


    Gruß Danny



    zum PWA World Cup war aber kein Wind. Wir hatten jetzt 4 Wochen lang jeden Tag Wind teilweise bis zu 40 Knoten am Strand gemessen. Es war richtig geil. Nur sind wir nicht dazu gekommen an solchen Tagen rüber nach Frankreich nach La Franqui zu fahren.


    Da war ne Holländische Speed Gruppe die richtig Gas gegeben haben. z.B. 76 km/h auf die nautische Meile von Jacques van der Hout. Das ist schon der Hammer.


    Nächstes Jahr wird auch das Speedzeug mitgenommen...


    Gruss
    Guido

  • naja, so ganz stimmt das nicht mit dem Wind !
    Als wir ankamen hatten wir über Nacht nen Trami bekommen ! Bis zu 110 km/h am Strand (also draußen mehr) !
    Grob gesagt 9-10 Beaufort am Strand ! Allerdings nur für 1 Tag und danach waren es meistens so 3er bis 4er Winde !!!


    Und hier sieht man ja auf der PWA, dass doch auch Wind war, oder ?! Ich meine sogar, dass die auch mal einen ein Tages Trami hatten; allerdings nicht so stark wie am 20.06.2010.


    http://www.youtube.com/watch?v=2yYDK4bGukg


    http://www.youtube.com/watch?v=sbmHMYmVpOs&feature=related


    Gruß Danny