Slalom/Formula Stuff

• Boards:
    Tabou Manta 85/135
    kleine weiche Stelle inkl. Bag und Finne 400,-

Segel:
    Severne Code Red 11.0 aus 2008 280,-
    North Ram F9 9.0 310,-
    North Ram F9 7.8 350,- 2 mal benutzt

Mast:
    Gun Sails Select 550 240,-

Gabel:
    HPL Carbon Hybrid 215-275 inkl. Trimmeinrichtung und Ersatzteilen und MAUI SAILS Kopfstück
    2 mal gefahren gekauft 10.2009 Kopfstück neu. 380,-

Zubehör:
    Regattauhr Optimum Time neu 65,-

• :rolleyes:

Was ist jetzt wieder passiert? Bist Du letzter geworden? Fängst deshalb mit dem Kiten an?

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• währe schön wenn irgendwas stattgefunden hätte. Ist alles ausgefallen. Mal wieder umsonst hoch gefahren. Ich muss mich mit dem surfen einschränken. Es funktioniert nicht wie ich mir das vorgetellt habe. Kind, Firma, etc. Bei 16 Mitarbeitern kann man nicht mal eben weg fahren. Leicht fällt mir das bestimmt nicht aber es gibt keine andere Lösung. Hab ich mir den ganzen Rotz umsonst zugelegt. Man weiß halt nie was das Jahr so bringt.

• Hallo! Verkaufst Du nur komplett, oder auch einzeln. Bin an dem Brett interessiert. Kanns Du Bilder schicken? An welcher Stelle ist es denn weich? Würdest Du es auch verschicken und zu welchem Preis ? Wohne im Ruhrgebiet: Vielleicht könnte ich es auch abholen?
    Gruß Stephan!

• Verkaufe auch alles einzeln. Kein Versand da bisher die Boards nie ganz angekommen sind. Board ist auf der rechten Seite etwas weich. Hatte 6 Löcher rein gemacht und Harz reingespritzt war wohl zu wenig. Wohne in Aachen bin aber auch ab Donnerstag am Brouwersdamm

Für Bilder brauch ich deine Email

Gruß Carsten

• Anbei neue Preise

• Hi, hast du den Mast noch? Ich bin ernsthaft interessiert.

• Hallo Carsten,

ist der Mast noch zu haben? Habe meinen gerade geschrottet.

Hang loose

Klaus

• Hi ist die HPL Gabel noch zu haben? Ist das eigentlich wirklich eine Hybrid Gabel? Gibt ja eine die als Hybrid rumgeistert aber dennoch Vollcarbon ist.

• Hi Carsten,

würde die Gabel gerne haben. Habe Dir vor einer Woche schon mal ne Nachricht geschickt ...

Gruß
    Chris

• Segel, Mast und Uhr sind noch da. Gabel evtl.