4 Sale: F175, Falcon und Airinside

  • So, aufräumen ist angesagt ;)


    Starboard Formula F175:
    270x95 cm, 155 l, ca. 9 Kg, 5 Schlaufen, 65cm und 55cm Tekknosport Finne, Pro-Limit Boardbag. Wurde mal vorm Mastfuß auf einer Fläche von ca 30x30 cm professionell repariert. Hält dort jetzt mehr aus als vorher. Hier und da kleinere Lackabplatzer, nichts schlimmes. Ein Loch der Tuttlebox um ca 2-3 mm durch die Finnenschraube nach vorne "gefräst", hält aber einwandfrei. War schon so als ich das Board gekauft habe.
    Gleitet auch passiv gut an, ideal für Binnensee und Segel bis 12m². Preis 220 € plus Versand.


    Fanatic Falcon 9´:
    275x67,5 cm, 148 l, ca. 7 Kg, 4 Schlaufen, 48er Fanatic Finne, Boardbag. Zustand bis auf die Nose ganz gut. Die hab ich bei nem Sturz mal abgesäbelt und unprofessionell mit Eboxy wieder geflickt. Hält seitdem 1a, schaut aber nicht wirklich schön aus. Müsste nochmal nachschauen ob alle Plugs in Ordnung sind, glaube 1 oder 2 davon sind nicht mehr 1a.
    Preis 150 € plus Versand.


    Airinside Freeride:
    270x60 cm, 110 l, 5,5 Kg, 4 Mistral Fußschlaufen, 32er Lightning Flipper 32 cm (muss am Tip etwas bearbeitet werden), Gun Boardbag (Zipper defekt). Zustand gut, äußerste Carbonschicht im Unterwasserschiff hat einen Riss. Hat bei ca 1-1,5 cm Carbonlaminat aber nur kosmetische Auswirkungen. Das Brett ist hohl.
    Preis 150 € plus Versand.


    Lieber wäre mir allerdings eine Übergabe in Flensburg oder Eckernförde oder alles was dazwischen liegt, vor allem weil ich mich grad frage wo ich das ganze Verpackungsmaterial herbekommen soll :)


    Bilder gibts später!


    Kris

  • Vom Fanatic habe ich leider noch keine Bilder, dachte ich hätte bereits welche gemacht. Siehe Anhang.

  • Und noch drei.


    Edit: das Airinside hat den Riss in der äußersten Carbonschicht am Rail. Die Schäden am Starboard sind ebenfalls an den Rails und professionell repariert. Schau es mir morgen noch einmal genauer an.