GT-31 kaufen, aber bei wem?

  • Hallo Leute,


    woher bekomme ich den aktuellen GT-31 um auch eventuelle Garantiesachen regeln zu können?


    Surfflow

  • Normal bei Daily Dose, oder? Da hab ich meinen auch gekauft und Garantieprobleme gab es bis jetzt nicht. Vergiss aber den Aqua Pack nicht. Ein bisschen nervig ist nur die Nummer mit den Speicherkarten, es lässt Dich halt keiner probieren ob es geht. Am besten dann noch mal im Gerät formatieren. Aber da können wir ja mal am See drüber reden.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hi Kaktus,


    hast du eigentlich den BGT oder den GT?
    Mit welcher Geschwindigkeit muss denn die Speicherkarte beschreibbar sein?


    Surfflow

  • Hallo,


    weiß Jemand wie schnell die bei Dailydose so im allgemeinen Versenden, bei Bezahlung via Bankeinzug?


    surfflow


    ich glaube die geschwindigkeit der Karte ist zu vernachlässigen, da dürften alle den Ansprüchen genügen! Am, Ende vom tah hat man da ja nichtmal ne Datei drauf, die 1 MB gross ist, sind alle im KB Bereich :)

  • surfflow
    mußt schon entschuldigen, aber ab und zu muß ich halt arbeiten (deswegen jetzt erst).
    Also, ich habe den GT 31 weil ich den BGT sinnlos finde. Ich nehme eh die Speicherkarte aus dem Gerät und stecke sie ins Laptop, da brauch ich kein Bluetooth. Das Problem, bei den Speicherkarten, ist nicht die Geschwindigkeit mit der aufgezeichnet wird, sondern die Betriebsspannung mit der die Karten funktionieren. Bei den meisten steht da nichts drauf und probieren lässt Dich halt keiner. Ich habe meine Karte vom Fotoapparat probiert und da ging gar nichts, dann hab ich ne Weile gefragt und letzlich Glück gehabt. Aber ein Problem hab ich immer noch, wenn ich mein Gerät einschalte und die Karte eingesteckt ist, kommt immer erst die Meldung´´unbekanntes Format´´. Dann mache ich die Karte kurz raus und gleich wieder rein und schon gehts, komisch oder? Aber wie gesagt, da können wir ja mal am See drüber reden. Vieleicht bleibt ja was für Sonntag übrig, kannste auch mal testen wenn Du willst.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Die Bluetouth Funktion ist nicht geeignet zum Auslesen des Gerätes, die hat eine andere Aufgabe. Für unsere Surf-Bedürfnisse bedarf es keinesfalls des BGT!


    Ich habe mit meinen Standard Karten bis 2GB, Sandisk oder Kingston noch nie Probleme gehabt!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke schon mal in die Runde.
    Ich werde es mir - bei Wind - am Sonntag mal am See zu Gemüte führen.


    @ Totti:
    Hast du noch die Mystic Taschen für den GT-31?


    Ach ja, und nochmal Danke für das Angebot bei den Bionic Segeln.
    Muss Neuinvestitionen erst mal der Reihe nach ab arbeiten ;-))


    Surfflow


    P.S. Will den GT 31 dann vom 19.06. bis 10.07 in Fuerte testen....

  • Hallo,


    ja, von den neuen Mystic Bags ist noch was da. Findest Du in meinem Shop unter Zubehör (www.windcraft-sports.de)...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Lars
    Erstmal danke für deine Antwort. Dass man es im Internet z.B bei Daily Dose bestellen kann , wusste ich ja schon, am liebsten würd ich es mir aber im Geschäft kaufen. Weiß also einer ob mann es am Dümmer, Stein kaufen kann?


    Gruß