Chicken Strap??

  • hehe, ich hab mich nicht getraut das zu fragen, dachte schon ich hätte irgendeine Neuerung oder so nicht mitbekommen ;)

  • MOin,
    wie setzt ihr euren Chicken Strap ein?
    Gar nicht - oder doch bei extremen raumen Kursen?
    Gruß




    Ich hatte bisher nie eine drauf, aber bei meinem letzten Langschlag musste ich 6km einen tiefen raumen Kurs fahren.
    Das war wahrlich kein Vergnügen in den Aussenschlaufen. Jetzt habe ich eine drauf, bin aber noch nicht in die Verlegenheit gekommen die zu benutzen.

    Also ich ab sofort immer mit!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hehe, ich hab mich nicht getraut das zu fragen, dachte schon ich hätte irgendeine Neuerung oder so nicht mitbekommen ;)




    Hehe...

    Das ist die mittlere hintere Schlaufe auf einem Formula, die meisten lassen die weg. :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • aha, in Ordnung so gesehen ist es nicht verwunderlich, dass ich keine Ahung hatte. Formula ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet... :)

  • Hi,


    ich habe keinen drauf, sind gar keine Plugs vorhanden.


    Gruß
    Poseidon

  • Ich auch nicht! Der Falcon würde dann wohl auch abheben! Ich brauch bei ner 70er Finne schon ziemlich viel Druck auf der Aussenkannte...:)

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Ich auch nicht! Der Falcon würde dann wohl auch abheben! Ich brauch bei ner 70er Finne schon ziemlich viel Druck auf der Aussenkannte...:)


    Moin,
    mein TT läuft damit bei raumen Kursen schon entspannter. Die Kante neigt ja nur bei Am- oder auch Halbwind zum heben.
    Fahre allerdings auch "nur" eine 66er Finne.
    Gruß