superebayschnepppppppchen

  • Der jetzige Verkäufer betreibt das in meinen Augen gewerblich. Wahrscheinlich kauft er günstige Dinge auf und verdickt sie mit Gewinn weiter.... Der hat einige im Angebot. Widersprich in meinen Augen allerdings dem Gedanken des Kleinanzeigen Markt ... Ich kaufe da nix...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Ebay Kleinanzeigen ist auch Händlern zugänglich!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • geht um dailydose, wo das Kleinanzeigen Gebrauchtmaterial genannt wird und genaugenommen Händler ebenfalls nicht ausschließt, da ja nicht privat dabeisteht

  • Ist mit dem Windflüchter das 112er gemeint? Fast täglich werden entsprechende Anzeigen von der Verkäuferin eingestellt. Sie hatte mich mal angeschrieben, als ich ein Brett zu verkaufen hatte und wollte es noch angeliefert bekommen; insgesamt macht sie keinen seriösen Eindruck und wirkt eher gewerblich, aber ohne die daraus resultierenden Verpflichtungen.

  • Das ist ein gewerblicher Händler kauft billig an und verkauft wieder, vermutlich ohne Steuern... Hat von mir alte Finnen gekauft und mit 15 bis 20 Euro mehr am nächsten Tag wieder eingestellt, kauft auch gerne bei Ebay Kleinanzeigen und handelt wie verrückt runter. Hab sie für mich gesperrt

  • Danke!

    Das erklärt die Preissteigerungen. Der Händler möchte auch noch etwas verdienen.

    Es ist scheinbar das einzige Freerideboard, das der Hersteller jemals gebaut hat.

    Ja, das 112 l. Board war gemeint.

    Vielleicht kann der Preis wegen Seltenheitswert trotz des Alters von sieben Jahren verlangt werden.

    Warum aber wird es dann immer wieder verkauft?

    Vielleicht passiert dies auch bei Serienboards, wo man es anhand der Fotos nicht erkennen kann.

  • könnt Ihr euch darauf einen Reim machen?

    Scheinbar will er das defekte Board an einen Bastler für 200 Euro verkaufen :/

    Keine Ahnung was so ein Brett alleine kostet...


    EDIT: Das Board kostet neu 1300€. Wäre mir etwas zu unsicher da ein paar Lagen Carbon drüber zu laminieren und es weiter zu fahren.

  • könnt Ihr euch darauf einen Reim machen?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…=email&utm_content=ViewAd

    Na klar, der Reim geht so:


    Duotone DAYTONA DOS D/LAB Foilboard Indy Race no levitaz Moses,

    hatte mich auf den ersten Flug gefreut, doch der ging voll in die Hoses!

  • Was lacht ihr ? Drei Streben einkleben, Laminat und sodann günstiges Board mit VB 100 plus Epoxid, selbst als Bastelanfänger*in.

    Einfacher als komplett selbst bauen und zudem jetzt vor dem Winter perfekt.


    Ich fand früher ein gebrochenes, nicht zu verwechseln mit Gebrochenes :) , ließ aber davon ab, da es eh schon recht schwer war.

  • Dieser Lorch steht aktuell bei DD drin.

    Was ust denn da passiert? Zu nah am Grill gestanden?

    Schade um das schöne Board. Und trotzdem noch 2000€...

    Screenshot_2023-02-15-07-59-35-093_com.android.chrome.jpg