superebayschnepppppppchen

  • Schade - an sich, das Board ist sicher kein schlechtes ...also zumindest der Shape - wohl von AV. ....- das es nun zum Betrugs (?)-/Spekulationsobjekt wird. ....

    Es hätte verdient gehabt ... sich einfach mit allen den ....RRD´s, AV´s, (also sich selber ;) ...), JP, Fanatic, PD, FLIKKAS (natürlich), I-99, FMX-Racing und allen anderen zu matchen ... als dauernd auf dem Fließenboden in ganz Europa .... ^^ ... herum zu gammeln .... (Penzberg ist nah zu mir ...ich wollte schon anrufen und es "befreien" .... :S

  • Für einen Kollegen schaute ich mal wieder in die Kleinanzeigen und muss mich sehr wundern, dass die enorme Menge an angebotenen Oldieboards nicht abreisst - es sind auch selten dieselben von denselben Anbietern. Daraus folgt, dass zwischen 1980 und 1999 ja schon nahezu jede*r ein Board besaß, das sie/er nun für durchschnittlich 120 Euro anbietet, auch gerne als "SUP" (mit 63 cm Breite :) hah hah ). Was war das früher für ein riesen Markt ? Alter Schwede ...

  • Ja klar in den 80ern war doch der Surfboom voll im Gange.

    Damals gab es in Renesse fast kein Auto ohne Board auf dem Dach.

  • https://www.ebay.de/itm/Moses-…ksid=p2485497.m4902.l9144


    hmmm - will der die Foilreste (der ist ja durchgebrochen) überhaupt verkaufen (wer sollte das kaufen?) - oder ist das einfach sein Versuch dem Hersteller was reinzuwürgen (siehe seinen Text)?

  • https://www.ebay.de/itm/Moses-…ksid=p2485497.m4902.l9144


    hmmm - will der die Foilreste (der ist ja durchgebrochen) überhaupt verkaufen (wer sollte das kaufen?) - oder ist das einfach sein Versuch dem Hersteller was reinzuwürgen (siehe seinen Text)?

    Aktiv Werbung machen will er und die utopischen 100 Euronen dienen dazu das möglichst lange, viele , die nach einem gebrauchten Moses suchen immer wieder auf ebay sich daran stossen können. Bis Moses selbst , in Eigenwerbung, das Teil für 100 Euronen von der Plattform nimmt.

  • Ich habe den Importeur informiert - finde ich ziemlich link ...

  • Da gab es bei Facebook auch eine Diskussion zu. Jimmy hat mehrfach Stellung dazu genommen, das muss auch ein relativ altes Foil sein. In Folge der Diskussion hat er auch Einblicke in die Produktion gewährt und einen Querschnitt durch einen Mast gezeigt.

  • https://www.ebay.de/itm/Moses-…ksid=p2485497.m4902.l9144


    hmmm - will der die Foilreste (der ist ja durchgebrochen) überhaupt verkaufen (wer sollte das kaufen?) - oder ist das einfach sein Versuch dem Hersteller was reinzuwürgen (siehe seinen Text)?

    Aktiv Werbung machen will er und die utopischen 100 Euronen dienen dazu das möglichst lange, viele , die nach einem gebrauchten Moses suchen immer wieder auf ebay sich daran stossen können. Bis Moses selbst , in Eigenwerbung, das Teil für 100 Euronen von der Plattform nimmt.

    jetzt nur noch für 50€

    kannst also jetzt auf den Kaufenknopf drücken :D

  • chanke: Sag' das nicht :P

    Das war mein erstes eigenes Board (ich glaube 1984) und das erste, was ich nachgebaut habe. Schnapsidee - als Anfänger gleich ein Doublewinger-Swallowtail bauen zu wollen - an den ganzen Ecken und Kanten hab' ich mir beim laminieren des Leben genommen. Die Kiste lief aber gut, trotz aller Widrigkeiten. Für die damalige Zeit ein klasse Shape!


    1987-04 Leucate 025b.jpg

  • Führe mich nicht ihn Versuchung, mein Mittelfinger ist heute nah am ebay button gebaut.

    Vielleicht sollte ich ihm eine Interessenten email schicken und als Telefon Rückrufnummer die von der Seelsorge unterjubeln :huepfspring:

  • Wenn wir schon bei Schnäppchen sind hatten wir das hier schon..?

    nicht in diesem Thread, aber in diesem (Unter)Forum