superebayschnepppppppchen

• sozusagen "inverses schnäppchen"

der will wirklich so viel zahlen?

pasted-from-clipboard.png

Hi , denke musst das anders lesen, der gute wollte eigentlich eins,, zwei,, drei meins schreiben.

Den selben Trick mache ich meist bei ebay kleinanzeigen wenn ich etwas Altes Schönes unbedingt haben will und explizit aber dort steht "kein Versand" .

Biete ich auch sehr viel Geld für den Versand und betone Verpackung brauchts nur billig mit Altkartons und Paketband, das ich natürlich auch bezahlen werde . Ebenso Versandrisiko voll und ganz auf mich und eilen tuts mit dem Versand auch nicht... Wenn mir das Produkt es Wert ist....

• es wird sich noch zeigen, wie es mit ebay weitergeht, da nun das "ebay-Geldkonto" Pflicht ist und viele Verkäufer nicht mehr ebay nutzen.

https://www.augsburger-allgeme…er-sorgen-id59773706.html

Ich hatte eh zumehmend den Eindruck, dass es sich um ein Händlerportal handelt und alles andere bei ebay kl landet ... . Ich bin kein Fachmann, aber auf den ersten Blick sind die Neuerungen ein echtes Eigentor.

• es wird sich noch zeigen, wie es mit ebay weitergeht, da nun das "ebay-Geldkonto" Pflicht ist und viele Verkäufer nicht mehr ebay nutzen.

Ich hatte eh zumehmend den Eindruck, dass es sich um ein Händlerportal handelt und alles andere bei ebay kl landet ... . Ich bin kein Fachmann, aber auf den ersten Blick sind die Neuerungen ein echte

Danke für den Tipp .

In dem Artikel steht auch ;

Ebay hat das Kleinanzeigen-Portal Anfang des Jahres an den börsennotierten Internetkonzern Adevinta verkauft. Es agiert seither unabhängig.

Ich hatte eh zumehmend den Eindruck, dass es sich um ein Händlerportal handelt und alles andere bei ebay kl landet ... . Ich bin kein Fachmann, aber auf den ersten Blick sind die Neuerungen ein echtes Eigentor.

Daraus hat Ebay ja nie einen Hehl gemacht, dass sie sich eigentlich als eine Art riesen Onlineshop sehen.
    Übrigens funktioniert das jetzt gut, habe das jetzt 2 x gemach, alles einwandfrei.

• Ich hatte eh zumehmend den Eindruck, dass es sich um ein Händlerportal handelt und alles andere bei ebay kl landet ... . Ich bin kein Fachmann, aber auf den ersten Blick sind die Neuerungen ein echtes Eigentor.

Das ist wie mit den Flohmärkten. Da verkaufen auch nur noch Geschäftsleute.

Macht keinen Spaß mehr

jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

• ----> funktioniert das jetzt gut

hast Du über ein neues "ebay-Konto" verkauft ?

Nein, mein Konto ist fast 15 Jahre alt, aber es wurde auf die neue Zahlmethodik umgestellt.

• Das ist wie mit den Flohmärkten. Da verkaufen auch nur noch Geschäftsleute.

Macht keinen Spaß mehr

Ach, ich kenne da jemanden, der findet da immer was schönes, von privat. Ich war zufällig auf

einem kleinen Flohmarkt, bei Schongau irgendwo, Baiersojen glaub, da gabs nur private Sachen,

lauter Zeug aus Bauernhäusern, alte Stuben und Dachböden.

Ebay hab ich von Privat auch nie gern genutzt. Kleinanzeigen dagegen ständig und hab nur gute

Erfahrungen dabei.