superebayschnaepppppppchen
-
-
........ä.............
-
von den farben gehts doch oder,..?
-
Das ist das NEUE 2016er
aber bitte nur auf White-Water fahren:D -
-
-
evtl. stellt lorch ja auch jetzt segel her ... whiteline ... verkäufername ist ja auch ähnlich... sorry... angesprochene personen - bitte nicht ernst nehmen.. nur ein spaß.... *gg*
grins ...
-
muaha, da hat einer aus der Ostbanane ein Funboard gesägt. Immerhin die Farbkombination des Segels war so ziemlich einmalig. Meist waren die nur zebramäßig zweifarbig gestreift Da hatte wohl damals schon einer Connections zu HSM? Stichwort: Segel selbst designen
Aloha Doc -
Hi,
ja und ein brett das für die HTS-Flextails Pate stand, aber das
gab es im unterschied auch zu kaufen -
-
Hi,
und bist du den(früher) auch mal gefahren ?
gruß
-
-
Hi,
und bist du den(früher) auch mal gefahren ?
gruß
Ja sicher, sogar sehr gerne. Wollte den mal wieder wassern, dieses Jahr wird es passieren. Ich habe den damals von Natalie Siebel gekauft, muß so 1988 gewesen sein.
-
Achtung jetzt zuschlagen!
Das Neil Pryde International Surfsegel 5qm² Wave Segel
jetzt bei Ebay....für lächerliche 149 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180503567461&_trksid=e11010.m204&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D8&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1348 -
da hab ich doch glatt mal ein paar fragen gestellt
-
-
ja.
gabelbaumlänge, mastlänge, ob sdm oder rdm, aus welchem jahr, ob vario- oder fixtop -
-
ja.
gabelbaumlänge, mastlänge, ob sdm oder rdm, aus welchem jahr, ob vario- oder fixtopfind ich klasse!
gibt es eigentlich irgendwo auch ein Heimwerker Forum?
Da müsste man das gleich auch noch posten (selber Verkäufer):
http://cgi.ebay.de/Einhell-Kabelrolle-Kabeltrommel-Kabel-4-Steckdosen-/180476926263?cmd=ViewItem&pt=Elektroversorgungen&hash=item2a05435937#ht_500wt_956...der Typ ist echt beinhart, dagegen ist das Segel fast noch Kindergeburtstag
-
wahnsinn. is dem wahrscheinlich egal obs weggeht. hauptsache hohe provision abgreifen...
kennt man doch irgendwoher
-
wahnsinn. is dem wahrscheinlich egal obs weggeht. hauptsache hohe provision abgreifen...
kennt man doch irgendwoher
Frag ihn doch mal, wie lang das Kabel ist. Dann hat er wenigstens was zu tun...
-
Achtung jetzt zuschlagen!
Das Neil Pryde International Surfsegel 5qm² Wave Segel
jetzt bei Ebay....für lächerliche 149 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180503567461&_trksid=e11010.m204&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D8&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1348Man kann dort auch nen Preis vorschlag machen.....
.....äh ..... 249,- -
hab ne antwort zum segel bekommen:
1) hier meine Frage
Welche Mast bzw. Gabelbaumlänge wird für das Segel emfpohlen? RDM oder SDM-Mast?
Aus welchem Jahr ist das Segel?
Fix oder Vario-Top?MfG
2) hier die antwrot
Hallo
Wir bitten um Verständnis wegen der verspäteten Antwort, Unser Betrieb ist zur Zeit sehr ausgelstet.
Nun zur Ihrer Frage, ich hab gerade mit dem Besitzer Telefoniert. Er meinte er müsse erst nachschauen. Nun Bitte ich Sie um ein wenig Gedult. Werde in den nächsten Tagen die Größen mitbekommen.
Mit freundlichen Grüßenda hat ja keiner ne ahnung
-