Wie ist der Spruch eines mir bekannten Schrotthändlers?
Jeden Morgen steht ein Idiot auf, der seinen Schrott kaufen will.
Wie ist der Spruch eines mir bekannten Schrotthändlers?
Jeden Morgen steht ein Idiot auf, der seinen Schrott kaufen will.
Neilpryde Neopren 5000 Serie 5/3 106 LT - DAILY DOSE Kleinanzeigen - dailydose.de
Was meint ihr, wie alt der Anzug ist? 90€, ich denke, dafür wird er ihn nicht los!
Ist auf jedenfal gute alte Qualität und nicht solches Superstretchgelumpe was nach 3mal anziehen von den Fingern irgendwo Dehnstellen kriegt und sich nach 2 Saision schon wieder zerfleddert anfühlt.
Klar wer sowas sucht: die genaue Größe sollte man abklären - meist läuft sowas mit den Jahren deutlich ein so dass der 1.5größen schlanker und auch min eine Größe kürzer ausfällt als er mal gewesen ist (und Pryde mußte man damals nicht eine Nummer größer kaufen die waren eher realistisch angeben).
Ich wünsch ihm er wird den guten 5000er Anzug für angemessen Geld los!
Ich hatte den und damit immer massive Unterarmprobleme. Seit ich auf doppelt-kaschierte umgestiegen bin ( viele verschiedene Marken) kenne ich das Problem nicht mehr. Selbst im Winter mit 5mm-Handschuhen nicht.
doppelt-kaschierte <= ich habe die Unterarmpobleme leider auch - welchen verwendendest du denn im Winter, der dir geholfen hat?
Aktuell :
C-Skins hooded 6-5
ONeill 5,5 - 4+
C-Skins hooded 5-4
Xcel 5-4
Welche Modelle genau müsste ich gucken....
Alle am Unterarm völlig unproblematisch!
Dafür aber auch mit Unterschrift von Björn... Ein Unikat
Hier mal ein echtes Schnäppchen (scrollt bitte bis nach ganz unten): https://www.windsurfingreligion.com/fins1.html
Wie hat es eine Lessacher bis nach Australien geschafft?
Also 'ne handmade Lessacher für 10.- Aussi-Dollar ist aber mal echt ein Schnapper
Hier mal ein echtes Schnäppchen (scrollt bitte bis nach ganz unten): https://www.windsurfingreligion.com/fins1.html
Wie hat es eine Lessacher bis nach Australien geschafft?
Die waren mal eine Zeit auch bei den australischen Speedern sehr gefragt, Australien hat eine sehr große Speed-Community.
Wolfgang hat überall hin versendet seinerzeit, ist aber auch bald 20 Jahre her.
Finnen von Weltruf, sehr geil
Oha, was für ein Preisrutsch... 😱 Inflation, ich sag es immer wieder! Heute gekauft, morgen schon nichts mehr wert.