Zehe gebrochen....

  • aloha,


    heute war ein schöner surftag... endlich milderes wasser 13°C etwa und sonne..... also konnte ich endlich wieder barfuß surfen... als ich später abriggte, merkte ich das meine 2. zehe (von oben, linkes bein .. linke seite ) rot nund nun richtig blau ist... ich merkte beim surfen überhaupt nix... falls es gebrochen ist, wie lange muß man auf surfen verzichten ?? hat jemand erfahrungen damit? ich kühle gerade und benutze meien pferdebalsam...


    grüße


    stefan...

  • Willkommen im Club, ich habe mir gestern gleich die beiden kleinen Zehen gebrochen, an einem Fuß (halb besoffen barfuß vor einen großen Stein gehaun :alcoholic: ).
    Ich war bereits im Krankenhaus, aber da wird nix groß gemacht. Du kannst die Zehen zusammentapen, mache ich jetzt auch.
    Surfen sollte trotzdem gehen, sobald man schmerzfrei ist, mein Fuß ist zur Hälfte blau und geschwollen. Natürlich nur noch mit Schuhen, damit man nicht vor die Schlaufe trampelt.


    Grüße


    Th.


    P.S.
    Pferdebalsam? Hoffentlich fängst du jetzt nicht auch noch an zu wiehern... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    ja sowas wird normalerweise nur getaped, mehr nicht. Lass es am besten mal röntgen, kann nicht schaden.


    Euch beiden dann ne Gute Besserung...

  • Ich würde es auch röntgen lassen. Hatte mir letztes Jahr den Onkel gebrochen, weil ich nicht aus der Schlaufe gekommen bin. Ich bin nicht zum Arzt, weil ich dachte, das geht auch so. Tut heute manchmal noch weh....also lieber zum Arzt. Surfen kannst damit aber...schön tapen und gut is...

  • oh armer totti ... tut mir leid für dich... ich hatte mir auch schon mal am 20 igsten geb. 2 zehen gebrochen... war gerade beim röntgen .. zum glück oder nicht zum glück... "nur ein kapsel riss oder einriss.. " am gelenk... bekam ein schmerzmittel mit.. werde es aber sicherlich nicht nehmen... und er meinte 4 wochen dauert soetwas trotzdem... gute besserung totti ...

  • ;)....ohje was hatte denn das arme kalb ;)

  • Au, da habe ich diese Woche ja richtig Glück gehabt, ich hatte nämlich überhaupt keine Zeit zum Surfen. Hatte Freitag den ganzen Tag Kundentermine nahe Hannover/Steinhuder Meer, es hat geblasen wie verrückt und war schön warm.
    Abends fühlte ich mich richtig elend nach dem verpassten Tag, aber jetzt nach der Lektüre dieser Zeilen bessert sich mein Zustand deutlich. Vielen Dank!


    Dr. Spin Out

  • Siehste Stephan,
    hättest du ihr ne Handtasche oder ein Paar Schuhe geschenkt
    würde sie nach deiner armen Hand fragen :D :46: :D
    Grüße :D


    Wer? Das Kalb? :D


    BTT:
    Stefan, wofür denn Tabletten? Ist zwar schmerzhaft aber nicht so wie Zahn- oder Kopfschmerzen. Ich hätte nicht mal im entferntesten daran gedacht, irgendein Schmerzmittel einzuwerfen.
    Ich mache derzeit nur etwas Voltaren Spray auf den Fuß. Ich hoffe, daß zumindest der Bluterguß und die Schwellung in der nächsten Woche weg ist.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wer? Das Kalb? :D


    BTT:
    Stefan, wofür denn Tabletten? Ist zwar schmerzhaft aber nicht so wie Zahn- oder Kopfschmerzen. Ich hätte nicht mal im entferntesten daran gedacht, irgendein Schmerzmittel einzuwerfen.
    Ich mache derzeit nur etwas Voltaren Spray auf den Fuß. Ich hoffe, daß zumindest der Bluterguß und die Schwellung in der nächsten Woche weg ist.


    er gab mir nur ein rezept mit.. ich nehme auch keine.. und beim zahnarzt brauchte ich bisher nicht mal ne spritze.. obwohl ich mehrmals im jahr (leider) wegen meiner zahnschmelzstörung hin muß.... ich hoffe ich kann bald wieder aufs wasser...

  • Ich behandle jetzt mit Phiten Wasser und Phiten Titan-Tapes, geht gleich besser... :rolleyes:


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oder doch nicht. Ich glaube, seit nun fast 14 Tagen keine Besserung.
    Also, was tun? Ich wollte eigentlich nächste Windsurfen, das kann ich mir mal sowas von abschminken. Ich kann ja kaum das Kupplungspedal treten...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Super langwierige Sache. Gut ist es noch nicht, aber deutlich besser. Ich werde die Tage mal wieder surfen gehen, Fuß halt zusammen tapen. ES ist stärker... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.