Wellenreiten in Frankreich ab 422 €

  • Hallo,
    die Naturfreundejugend Berlin ist ein parteiunabhängiger, linker Jugendverband, in dem junge Leute selbstorganisiert herrschaftskritische Politik machen, diskutieren, Veranstaltungen und Aktionen organisieren und gemeinsam verreisen. Da wir nicht an Profit interessiert sind, ist das hier ja auch keine kommerzielle Werbung und müsste somit den Regeln des Forums gerecht werden, oder? Lg, lotta


    Wellenreiten in Frankreich
    Sommer, Sonne, Strand
    18. Juli bis 2. August 2010
    Jugendreise
    ab 16 Jahren
    ab 315,- €
    Die französische Côte d'Argent bietet mit ihrem herrlichen breiten, weißen Sandstrand die besten Bedingungen für unseren Bade- wie auch sportlichen Aktivurlaub. Unser Camp liegt inmitten eines Pinienwaldes, nur wenige Meter vom feinsandigen Traumstrand und einer beeindruckenden Seen- und Lagunenlandschaft entfernt. Hier haben wir die Möglichkeit, uns am Strand von der Sonne verwöhnen zu lassen, Beachvolleyball zu spielen, Radtouren in der einzigartigen Dünenwelt zu machen und die Abende mit Strandparties am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Wem das nicht reicht, die*der kann eines der besten Wellenreitreviere Europas im Rahmen eines vom Team angebotenen Surfkurses ausprobieren. Unsere Teamer*innen bringen euch Schritt für Schritt auf's Brett und erklären euch neben dem Schnupperunterricht in den Wellen Grundlegendes über Wetter, Wellenbildung, Strömung, Gezeiten sowie Sicherheitsmaßnahmen.
    Tagesausflüge in den nächstgelegenen Ort Carcans Plage oder nach Bordeaux zum Shopping und Sightseeing runden unser Programm ab.
    Mehr Informationen finden Sie unter www.naturfreundejugend-reisen.de oder rufen Sie uns einfach unter 030-32532770.

  • na ist doch schön jetzt oder?
    wäret ihr vor über 20 Jahren auch schon in der linken roten Ecke in Berlin gestanden, dann wäre Frankreich so was von unerreichbar gewesen.
    Natur und linkspolitisch miteinander zu verbinden halte ich für Verarschung an wem auch immer. Die ausführliche Analyse dieses Beitrages überlasse ich anderen, einige Hartzler werden sicher anknappern


    Aloha Doc