Erste Bilder von den neuen MISTRAL Wave Boards.

  • Vor 3 Tagen hatten wir auf Gran Canaria eines der allerersten MISTARL Serienboards erhalten.
    Jonas Ceballos hat es uns direkt vom Photoshooting Lanzarote mitgebracht: ein Shock Wave mit 86 Litern (single fin).
    Gleich am nächsten Tag bei nettem Südwest-Wind in Bahia aufs Wasser gegangen.
    Da ich mich mit unseren Surflehrern abgewechselt habe, kann ich noch nicht wirklich viel zu den Eigenschaften sagen. Allerdings werde ich es beim nächsten Mal mit einer anderen Finne testen.
    Die mitgelieferte 22er Maui Ultrafins fühlte sich etwas ungewohnt an. Lag aber vielleicht auch an der Größe oder dass sie schon etwas Riffkontakt auf Lanzarote hatte.


    Optisch sieht das Board auf jeden Fall sehr edel aus! Hochglanzlack, schöne, leuchtende Farbe. Sehr bequeme Footpads.
    Sobald es wieder Wind hat, werde ich es nochmals ausführen; nach einer relativ langen Windzeit und guten Wellen (die letzten Tage aus Südwest) sieht es nun für einige Tage sehr ruhig aus.


    Saludos
    Claus


    http://picasaweb.google.de/lh/sredir?uname=claussurf&target=ALBUM&id=5431775473370732689&authkey=Gv1sRgCIfPxNDwiNuVGA&feat=email