Originalpowerboxmasse gesucht !

  • Hallo Günter,


    das ist, was ich habe, schau mal auf die Grafik.


    Grüße


    Thorsten

    Dateien

    • finbox_power.gif

      (15,08 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hallo Thorsten, vielen Dank für die Powerboxmasse, versuche gerade eine Box in ca. 130 gramm zu bauen die in Vollcarbon bis ans Deck geht wie eine Tuttlebox für unsere Platinum

  • hallo Thorsten, vielen Dank für die Powerboxmasse, versuche gerade eine Box in ca. 130 gramm zu bauen die in Vollcarbon bis ans Deck geht wie eine Tuttlebox für unsere Platinum


    Sauber, das hört sich gut an, da bin ich gespannt. Ich fummel auch gerade etwas mit Formenbau rum. Ich habe einen guten Lieferanten für Gießharze, der spezialisiert ist auf Zubehör für Formenbau und Abformungen. Auch Silikone, Material speziell für die Formen usw.
    Ich bin auf den gestossen, weil ich ja auch ein paar Finnen baue und das auch für meine RC-Schiffsmodelle perfekt verwenden kann.


    Grüße


    Thorsten


    P.S.
    Dennoch: Ich bin allgemein kein Freund der Powerbox. Am Liebsten wäre mir, wenn die vom Markt verschwindet. Die Tuttlebox ist einfach stabiler und sicherer... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • viele unserer Kunden mögen die Tuttlebox nicht, 2 Schrauben, klemmt manchmal etc. Ist schon eher für sehr sportliche Boards (Slalom, Speed etc.) . Unsere Freeride und Freemovekunden stehen da schon eher auf Powerbox zu ca. 90%. Selbst in den Platinum die ich baue mögen die hmm na gut ich reduziere ca.70% Powerbox.
    In meine Slalomcustoms baue ich natürlich ausschlieslich Deep Tuttle, ist natürlich unschlagbar
    Muss jetzt in unseren Surfshop Samstagsarbeit, Shaper persönlich etc.


    grüsse Günter