Gesichter des Forums

  • Hey Männer....
    nehmt euch mal ein Beispiel an Splender: Gleich am Tag der Registrierung ein Foto eingesetzt! Das find ich mal klasse!!! :) ... aber nicht nur deswegen... :D ;)


    Kann mich da nur anschließen :). Und endlich mal ne Frau.


    Bin jetzt erst auf diesen Tread gestoßen, finde die Idee super, Guido :heildir:


    Bilder hier einmal zum Erkennen ;), dann noch zwei mit den typischen Gun Segeln...

    Dateien

    • S8000050.jpg

      (74,42 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _MG_2631.jpg

      (76,62 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3629.jpg

      (105,3 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Haaaaaaaaallllooooooooooooooooo... warum schreibt hier keiner rein???:confused:;)
    Ich find´s ne tolle Idee, zu wissen, wie die Leute ausm Forum denn so aussehnen ... es könnt ja mal sein, man sieht sich ja mal am Beach...;)


    RaS: Danke fürs Kompliment!!! :)

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    2 Mal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • In Greifswald studier ich nur... und mein Surfzeug ist auch hier... Aber ich komme ursprünglich aus der Mecklenburgischen SEENplatte... Da ist häufig wenig Wind... Aber zum Segeln reichts ab und zu...

  • Zur Aktualisierung des Threads... schieb hoch! ;)
    Es sind in letzter Zeit ja einige neue Mitglieder hinzugekommen, also wäre aktualisieren ja mal nett... oder? :)

  • Ich bring ma ein bisschen jungendliche Frische hier rein :49:

    Dateien

    • 33xizgx.jpg

      (61,87 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k0lzx0.jpg

      (64,84 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hv5pb8.jpg

      (69,8 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Starboardsurfen,
    Geiles Segel. So jetzt geht es richtig hoch.
    Achim.

  • Hast recht, wir wollen ja gesehen werden und nicht Windsurfen.
    Ich wünsche Dir mit Deinen geilen Segel noch windreiche Tage.
    OK. Achim.:cool:

  • Bin gestern Formula mit 9.5er MK III gefahren (Durfte ich mir ausleihen). Das Segel fällt auch auf, hammer :D
    Aber nicht so sehr wie eure P7...:)

  • Leutle... nicht immer nur schreiiiiibeeeeeen! Setzt auch mal wieder neue Bildle hier rein... vor allem die, die sich hier noch nicht geoutet haben! :D
    Bildle kucken ist doch schöner und einfacher als lesen...;):rolleyes: