Gesichter des Forums

  • das bin ich - steven

    Dateien

    • 84469.jpg

      (6,72 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Na gut, dann auch eins von mir mit Kumpel und eins ohne..


    Peter

    Dateien

    • 1.jpg

      (63,09 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (88,7 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab ja mein Gesicht als Avatar eingestellt, kann aber sein, daß das nicht so bleibt.
    War für den Flohmarkt gedacht.


    Also hier nochmal extra.
    Hab leider kein besseres "Action"-Bild, nur dieses in halb-Kackhaltung


    Gruß Gernot

  • Hab ja mein Gesicht als Avatar eingestellt, kann aber sein, daß das nicht so bleibt.
    War für den Flohmarkt gedacht.


    :D


    Vielleicht hätteste da mal lieber ein Bild von deinem Frauenzimmer genommen... :keks:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :D


    Vielleicht hätteste da mal lieber ein Bild von deinem Frauenzimmer genommen... :keks:


    LOL


    Wenn Sie das Surfen anfängt vielleicht, ansonsten hat die da nix verloren.


    neenee, die kommt eh nicht mit zum Flohmark!!!:abgelehnt:
    Die will nicht
    hauptsache ich darf :bonk:

  • Zum Thema "Frauenzimmer":


    Wenn deine Frau glücklich ist dann bist auch du glücklich :)


    Ist irgendwie wahr :D

  • ... oder eine, die dich das machen läßt, was du willst und damit zufrieden ist. :rolleyes: :D :cool:


    So seh ich das auch. Bin froh, daß sie nicht surft. Kein Platz für das ganze Zeug... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Männer....
    nehmt euch mal ein Beispiel an Splender: Gleich am Tag der Registrierung ein Foto eingesetzt! Das find ich mal klasse!!! :) ... aber nicht nur deswegen... :D ;)