Gesichter des Forums

  • Hallo Pollux,


    kannst Du mal von Dir ein jugendfreis reinsetzen, dann muss es auch nicht mehr verpixelt werden :D :bonk:


    Gruss
    Jan


    HÄÄÄÄÄÄ???? Was is?????????? :confused:
    Wieso verpixelt? Meine sind doch gar nicht verpixelt...

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



  • Ahhhhhhh... das ist also dein "Ziehsohn"! ;)


    Hast von der geilen Bank eigentlich auch extra Fotos???
    Wenn ich da so an meine grbrochenen Masten denk und was sonst noch so an Surfzeug bei mir im Lager rumfährt, könnt ich mir auch so ein wetterfestes Teil basteln. :rolleyes:

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



  • mehr hab ich im moment nicht, aber kann welche machen. is nich viel dabei. hatten wir fürn urlaub vorn quer auf der deichsel und kommt am strand echt gut ;-)

  • Hallo User....


    der Thread ist nicht tot... er muß nur mal wieder neu belebt werden! Also los... es gibt ja genügend neue ... und auch ältere Gesichter, die hier noch nicht drin stehn!
    Oder habt ihr was zu verbergen???:cool: :D

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



  • Ich müsste bald neue Fotos bekommen...

  • Hallo Jutta,


    man kann die Beiträge als User nur anfangs nach dem Erstellen bearbeiten und auch die dort enthaltenen Fotos löschen. Anders ist das bei deinem Avatar. Wenn Du das Fotos löschen willst einfach melden dann können wir es rausnehmen.


    @ Guido - ich denke jemand der hier kein Foto einstellen will hat nichts zu verbergen, sondern er möchte nicht das sein Fotos irgendwo im Internet rumgeistert und dabei aus dem Zusammenhang gerissen wird, bzw. sogar verändert wird. Das ist meiner Ansicht nach verständlich und man sollte das auch respektieren.


    Viele Grüße
    Michael

  • und wie kann ich das Foto wieder löschen?
    Jutta Gargano Juni 2011 gr..jpg


    Warum willst du deins denn wieder löschen, ist doch n super Bild? Oder bezog sich das allgemein auf zukünftige Fotos?

  • ach . . . , das Eine wollte ich sofort nach Einstellen tauschen - hatte zwar noch den Buttom zum Ändern, hat aber nicht gefunzt . . . .
    und so der Gedanke, dass ich die selbstständig nicht mehr entfernen kann, ja genau Lurchi u. dass sie eventuell im net rumschwirren könnten . . . . daher auch extra nicht so
    Portät-Aufnahmen ;) . . . .
    Wer mich auf dem Wasser sieht wird mich auch so erkennen ;) - allerdings ist das nicht mein übliches Material, bzw. Segel (5,4qm) . . . . das alte Board möchte ich auch austauschen, aber storm-rider's isonic war schon wechhhhhhhh . . . ;)


    OT:

    also wir schlagen freitag gegen 21 uhr am camping al cor auf ;-) platz 71


    Warum eigentlich immer auf Platz 71? . . damit du siehst wer zum Spülen geht? ;)))

  • hi juitta,


    der platz is für uns eigentlich ideal, weil wir 1. im frühjahr immer die selben nachbarn haben und wir 2tens schön geschützt zwischen wand und wohnwagen stehen. so is das material schön gelagert und ausserdem habs nich so gern wenns den ganzen tag ums zelt bläst. die paar meter gehen stören mich nicht. bist öfters am al cor?

  • hi juitta,
    . . . . . bist öfters am al cor?


    ups - irgendwie übersehen, sorry!
    Wir waren früher oft am Al Cor - so 2-3 x im Jahr für 2-3 Wochen. Das letzte Mal sind wir auf Platz 95 od. 94 neben Harry gestanden - das war immer so unsere Ecke ;) . . .

  • aja, dann hat man sich ja vielleicht schonmal gesehn, fahren ja auch regelmäßig runter. wennst nächstes mal unten bist, sag bescheid.