Ich bitte um Eure Hilfe

  • Aloha Zusammen,


    Mein Tagesziel ist erreicht::D:D:D


    Der erste Fuß ist auf Fuerte, den zweiten werde ich morgen nachziehen. Und das auf Kosten von Radio Fantasy!!!


    Ich habe heute morgen Biss bewiesen :19:und Blut geleckt. :22:
    www.fantasy.de


    "Die 1. Mission: Das Fantasy-Fuerte-Futtern!


    Muzi und das Frühstücksradio-Team wünschten sich einen Kandidaten mit Biss! Und dass Matthias jede Menge Biss hat, hat er heute Morgen um 7:20 Uhr bewiesen! Es galt, aus einer 50x50cm großen Styropor-Platte ein goldenes "F" auszubeißen.


    M@tt legte sich voll ins Zeug, biss sich mit mit einer unfassbaren Schnelligkeit durch das Styropor und hörte auch nicht auf, das "F" freizulegen, als Blut floss! Aber keine Panik, es war nur oberflächlich und sah viel schlimmer aus als es war, wir brauchten keinen Notarzt!


    Und mit so viel Biss und Power hat er die erste Mission für sich entschieden und führt somit 1:0 gegen Muzi und das Frühstücksradio-Team.


    Die nächste Mission gibt es morgen um 7:20 Uhr. Und falls er die auch für sich entscheidet, fliegt er schon bald auf unsere Kosten für eine Woche ins Surfcamp nach Fuerteventura!"


    Drückt mir morgen die Daumen!

    :thumbs:


    Hang Loose M@tt

  • Hey M@tt,


    wenn das hinhaut, kost dich das aber ne ordentliche Forenrunde... ;)


    :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aloha Totti,


    und ob das morgen hinhaut.


    Du hast ja geile eMails geschickt - Danke Dir.


    Sobald es warm wird gibts ein paar Bierchen an der Lechstaustufe 23 bei Werners Brotzeitoase. ;)


    oder im Bus falls ich mal im Norden bin und in Büsum oder so auf Rekordjagd bin. :D:D:D


    :beerchug:

  • ....


    Sobald es warm wird gibts ein paar Bierchen an der Lechstaustufe 23 bei Werners Brotzeitoase. ;)
    :D:D:D


    :beerchug:


    Leider werde ich es dieses Jahr wohl nicht an die Lss 23 schaffen.
    :tongue:
    Aber gibt es den Werner tatsächlich noch? Oder nur die Oase?


    Blamier uns morgen nicht!
    Mucho suerte!


    Claus

  • Daumendrücken hat wohl geholfen :D


    MATTHIAS HAT GEWONNEN !!!
    Gratulation

  • Nein, echt??


    :27:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi M@tt,


    Viel Spaß auf Fuerte. Endlich kannst du mal gescheit surfen lernen :D :D
    auf ein Bier kommen wir gerne mal an die LSS! ..


    Aloha Doc

  • :D:D:Wow - geschafft!!! :D:D:D


    Bilder und sogar ein Film im Internet:


    Die 2. und entscheidende Mission: Fuerteventura mit Surfen!


    Matt hat nicht nur Biß, sondern auch Köpfchen bewiesen und Muzi und das Frühstücksradio-Team in nur zwei Missionen platt gemacht! Somit hat er sich seine beiden Plätze im Fantasy Ferienflieger gesichert und fliegt für eine Woche ins Surfcamp auf Fuerteventura!


    Die Mission "Fuerteventura mit Surfen" verlangte von Matthias und Slowhand, dass sie aus den 13 Buchstaben von "Fuerteventura" ein neues, deutsches Wort in korrekter Schreibweise bilden, das auch im Duden zu finden ist. Dafür hatten sie 60 Sekunden Zeit - danach wurden die beiden Begriffe gegoogelt und derjenige mit den wenigsten Suchergebnisse hat die Mission für sich entschieden.


    Eigentlich hat Matt die Mission ohne Zutun gewonnen, denn Slowhands gebildetes Wort "Ufern" ist nicht im Duden zu finden. Aber Matts´ Wort "Teer" hatte am Ende weniger Suchergebnisse als "Ufern": Es stand 337.000 zu 664.000 Suchergebnissen. Somit hat Matt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


    ich bin glücklich!!


    Für alle, die in der Nähe von Augsburg wohnen und morgens 7:00 Uhr in den Sender kommen können, gibt es die gleiche Reise noch einmal zu gewinnen. Hört am Montag ab 6:00 Uhr Radio Fantasy und ruft sobald ein Surfmusiktitel gespielt wird beim Sender an. Näheres unter fantasy.de

  • und will und kann von hier jemand mitmachen am Montag?


    :aufwachen:


    Hang Loose und allen ein schönen Sonntag


    M@tt

  • Hi,


    gestern wurde das letzte Ticket vergeben. Derjenige welcher am schnellsten auf einem Surfboard über den 180m breiten Kuhsee bei Augsburg mit bloßen Händen paddelte war der glückliche.


    http://www.fantasy.de/der_fantasyferienfli.html?&[backId]=397


    für mich hats leider nicht gelangt, um mit M@tt zusammen mal eine Woche Fuerte zu fliegen. ... nach extrem bescheidenen Start konnte ich mich noch an die Spitzengruppe ranpaddeln, für den ersten hätte es aber nie und nimmer gelangt. ...der war sicher gedopt :D
    War trotzdem ein "cooler" Gaudi. :D


    Aloha Doc