Ich bitte um Eure Hilfe

  • Aloha Surferinnen und Surfer,


    habe eine große Bitte an Euch.


    Um bei meinem Radiosender in den Vorentscheid für ein Surfcamp zu kommen („endlich mal richtig surfen lernen“) bitte ich Euch eine Mail zu schreiben. Wenn Ihr natürlich mehrere eMail Adressen habt dann nehmt mehrere Adressen.


    Schickt eine Mail an Eure Freunde damit wir hier etwas erreichen, müssen wir bestimmt 300 bis 500 eMails schreiben.


    Jede Mail zählt und hilft mir dem Ziel etwas näher zu kommen.



    In die Betreff bitte meine eMailadresse.



    An… studio@fantasy.de
    Cc…
    Bcc… speedmatt@web.de


    Betreff: speedmatt@web.de



    Sonst nix.


    Die eMail kann bis Mittwoch, den 10.03.2010 um 6:00 Uhr in der Früh geschickt werden.


    Ich danke Euch wie verrückt.


    Hang Loose und vielen Dank an alle die mir helfen.


    M@tt
    Speedmatt

  • Danke Roman,


    schauen wir mal ob noch ein paar hier aus dem Forum dazustoßen.
    59 Mitglieder haben es schon gelesen.
    Das lässt mich hoffen.


    Hang Loose und danke an alle die mir helfen.


    Müsste als Sieger noch ins Studio von Fantasy und speziele Spiele gegen die Morgencrew gewinnen.


    Speedmatt

  • Danke Dir Doc für die Aufklärung.


    ja es geht nach Fuerte - meinem "zweiten Wohnzimmer"


    Nur keine Angst wegen der Spams - es ist ein seriöser Sender



    Also macht alle mit und bitte in Betreff und in Bcc speedmatt@web.de



    Hang Loose M@tt

  • Hi,
    ist auch von mir abgeschickt - aus privater, geschäftlicher und Familien-Mailaccount.


    Als ehemaliger Augsburger :) muss ich einen anderen Datschiburger doch unterstützen!
    Wo wohnst du?
    Ich wohnte damals (bzw. meine Mutter immer noch) in Göggingen.
    Letztes Frühjahr bin ich sogar mal wieder an die Lss 23 rausgeradelt, die alte Stätte meines Wirkens - war der See wirklich immer so klein? ;)


    Viel Glück
    Gruß Claus

  • Aloha und Moin Claus,:)


    vielen Dank Claus für Deine Mails. Es dürfen die mit der weitesten Entfernung nach Augschburg sein.
    Ich wohne ganz in der Nähe der Uni also fast Haunstetten. Und ja der See war immer schon so klein. Dort muss ich trainieren um schneller zu werden. :bonk: Sicher kennst Du auch noch Werners Brotzeitoase und Radio Fantasy? Der Vorteil ist ich brauche bis zur LSS 23 nur 15 Minuten.
    Was machst Du auf den Canaren? Mich zieht bis Jetzt immer nach Fuerte zum Speedsurfen.


    Hang Loose und einen schönen Tag nach Gran Canaria.
    M@tt


    Wir sind bei ca 50 Mails :)- Surfer da geht doch noch was - bitte mailt was das Zeug hält :D- Danke

  • So ... von mir hast du auch ein paar. ;)


    Wenn du gewinnst möchte ich Fotos sehen :D .
    Viel Glück!
    Gruß Udo

  • vielen Dank Udo


    Fotos sind versprochen an dieser Stelle :D


    bin bei ca 70 Mails


    Bitte bitte schreibt was das Zeug hält


    Meine eMail adresse wurde heute Morgen im Radio verlesen :D
    als eine der ersten die eingegangen sind


    den Sender kann man auch im Netz hören


    unter:
    www.fantasy.de


    morgen 7:20 Uhr wird der Kandidat verlesen

  • Radio Fantasy hat auch von mir gerade ne Mail bekommen. Viel Glück. Drück Dir die Daumen.
    Dann darfst Du dann die Studiospiele auf keinen Fall vergeigen... ;)

  • Aloha


    Danke schon mal an alle die eine oder mehrere Mails geschrieben haben.


    Ich habe soeben 122 Mails gesehen. Wobei bestimmt einige keine Kopie an mich geschickt haben. Ein großer Dank an Euch.


    Es können weiter eMails bis morgen früh um 6:00 Uhr geschrieben werden. Schon mal jetzt danke.


    Ich bin sehr aufgeregt und hoffe das es reicht und das ich dann im Studio nichts vergeige. Aber jetzt muss ich erst mal die meisten emails haben.


    Danke noch mal an alle und die Nachtschwärmer können ja noch mails schicken. Aber nur eine je Mailadresse.


    Morgen 7:20 Uhr weiß ich mehr.


    Hang Loose und gute Nacht Matt :)

  • Aloha


    Auch dank Eurer Hilfe habe ich es geschafft...


    Es waren insgesamt 192 verschiedene Mails


    Vielen, Vielen Dank fürs mailen. Auf Euch kann man sich verlassen.


    Ich muss ab morgen 7:20 Uhr 2 Missionen gegen das Frühstücksradio gewinnen.


    Hang Loose M@tt


    :D:D:D:D:D:D:D

  • Gratuliere :D Erste Aufgabe erfolgreich gemeistert !!!