Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang Lessacher

  • Hallo Wolfgang,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so eine gute Gesundheit und soviel Ehrgeiz und Antrieb.
    Nächstes Jahr wird es dann ja wohl eine richtig große Sause, bei der nächsten Rundung... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Wolfgang,


    Natürlich auch ausm dem Allgäu viele liebe Geburtstagsgrüße, auch von Biggi! Feierlaune ist sicher momentan nicht so dolle, aber das wird schon wieder.


    war erst heute wieder mit eine deiner Finnen auf dem Wasser. Bin gerade wieder mir nem breiten Grinsen heimgefahren. :) Toll wenn man alles passend beieinander hat


    Aloha Doc

  • Hallo Wolfgang,


    auch von dem zufriedenen Lessacher Kunden aus dem Oberharz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß in deinem Schaffen.


    Ich werde dir mal wieder einge wohltuende Harzer Spezialitäten zusenden, du weißt ja schon: plopp, das Harzer Hüttenbier und das Grubenlicht leuchtet.....!!


    Liebe Grüße,


    Jürgen

  • Hallo Wolfgang


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit
    und weiter so viel Schaffenskraft!!!


    Dirk

  • Alles Gute und viel Gesundheit auch von mir. Lass es Dir gut gehen und viel Schaffenskraft für die nächsten Jahre.


    hang loose


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfgang. Ich wünsche dir Gesundheit und weiterhin eine ruhige Hand, gepaart mit innovativen Ideen, damit die 100 erreicht wird.


    Gruß
    Dietmar

  • Lieber Wolfgang,
    nachdem du mich am Telefon immer so freundlich gebeten hast Bayerisch zu sprechen, schreib ich für dich heut mal in leichtem Slang. :)


    Oiso Woifgang,
    ois guade, hau gscheid nei, vui erfoig no de nächsten joah, S' knackst scho jemand d hundert kmH mit oana vo deine Finnen ;)
    Bin heid selbst erst oane vo dir wida gfahrn, einfach nua guad...


    In dem Sinne.... ALLES GUTE


    OLI

  • Liebe schreibende Zunft! Bin von Euren Grüßen zu meinem
    69er überwältigt. Danke, sehe voll Entsetzen daß es wieder losgeht. Man will es ja so. Hab gestern einen Gutschein über
    1.882.461 Küsse bekommen. Ich glaub ,sie will mehr geküsst
    werden. Da bleibt sicher so manch Finne auf der Strecke.
    Ach ja, surfen will ich ja auch noch,also danke: Wolfgang