Formula-Boards 2010/11 - Erfahrungsberichte

  • Habt ihr schon Erfahrungsberichte von den Formula-Boards 2010/11 entdeckt oder wisst ihr etwas über diese Klotüren zu berichten?


    Insbesondere würde mich interessieren, ob das Patrik Diethelm-Board auch für einen leichtgewichtigen Hobby-Racer (65kg, 9qm, evtl. 10qm, Binnenseen) gut zu fahren ist oder ob das Board eher nur für die schweren Jungs und Profis zu beherrschen ist. Ich wollt eigentlich schon Patrik schreiben, aber der hat vermutlich anderes zu tun ...


    Hier noch ein interessanter Bericht bzgl. Starboard Formula HWR vs. LWR von Jesper auf carbonsugar.com. Den Starboard Formulas eilt ja der Ruf nah, dass sie relativ einfach zu fahren sind. Wäre vermutlich für mich auch eine gute Wahl ...


    Gruss aus der Schweiz, Andreas

  • Guten Morgen,


    Patrik hat gerade ziemlich viel um die Ohren.....


    ein guter Freund von mir hat ein PD Formula Board und ist ziemlich begeistert davon, ist allerdings 20 Kilo schwerer wie Du...


    Ich werde mal versuchen Patrik zu erreichen und werde ihn fragen.....


    Gruss
    Jan Falko