Ich will mal hier den Altersschnitt heben

  • Moin zusammen!


    Gut erzogene menschenschen stellen sich vor :4:
    Alter Sack, der nun auch schon 30 Jahre surft und die Duck Jibe immer noch nicht kann, dafür aber immer noch Spaß hat - Hauptsache "draußen" ...und kommt mir nicht mit "Kiten", ich leide schon unter deren Kabbelwellen......und der Eiszeit :17:


    Auf einen entspannten Austausch!


    Micha

  • Äähh...ja, ich bin so verklemmt und habe so richtig langen Anlauf genommen :D


    Bordesholm ist ein schönner Wohnort - war mal für ein Jahr eine Zwischenstation auf dem (Wohn-)Weg von Hamburg zur Ostsee!


    Danke für die liebevolle Aufnahme hier...ist ja richtig kuschlig ;)

  • Hi !


    Hallo Alter, man lernt nie aus.Hast Dir ein super Forum ausgesucht, sind alle richtig nett.:)
    Achim.

  • Hallo Micha,


    herzlich willkommen hier im forum, endlich mal wieder einer Ü-50.....!! Ich bin auch schon über 30 Jahre im Geschäft und surfe meist am Ringköbing Fjord/DK.


    Mich würde mal interessieren, wie du mit dem HTS Blazze zufrieden bist?? Hast du nicht auch schon im HTS-Forum einige positive Berichte darüber abgegeben. Ich habe immer mal auf einen Blazze XL geschielt, das ist doch der mit 135 l, oder??


    Viel Spaß hier und viele Grüße,


    Jürgen


  • Hallo Jürgen,


    ja, ich fahre die Teile seit 3 Jahren Superslide S, Blazze L und SR 59) und bin nach wie vor überzeugt von ihnen, aber den XL mit 155 l habe ich nicht, sondern den L, mit wahrscheinlich weniger als 130 L (er ist schmaler als angegeben). Also leider kein Frühgleitboard für mich...oder ich specke 10% ab, was nicht möglich ist bei meiner Hingabe für Ouzo und Kuchen :bonk: In unserem Alter ist "Abspecken" echt nicht mehr leicht, da hilft nur :alcoholic:


    Es gibt ja über HTS sehr geteilte Meinungen, wie ich hier und selbst erfahren habe und zum Thema Lieferzeiten etc. habe ich auch meine Erfahrungen...aber weil die Boards sehr geil funktionieren (jedenfalls die, die ich habe) und bisher auch die Kulanz ohne Klage war...bin ich noch nicht wieder umgestiegen. Zugegeben: 230 cm ist auch genau die Länge, die auch in meinen Hänger paßt :tongue:


    Kannst gerne mal mit fahren, wenn ich in Skaven bin, oder Du kommst mal zur Schlei oder nach Fehmarn (da gibt's ja nun auch schon 3 HTS-Fahrer ;-)


    Ach ja: ich habe KEINE Verbindungen zu HTS, werde NICHT gesponsert (leider) und bin einfach nur geil auf die Teile:D
    Und wenn jemand mir ein vergleichbares Board zeigt, das unter ähnlichen Bedingungen besser funktioniert, kaufe ich das
    und erbitte mir bis dahin :19: