Segel selbst designen und geschenkt bekommen!

  • Moin!
    Ich weiß, dies ist keine Plattform für Werbung. Aber ich dachte wenn wir Segel verschenken interessiert dass vielleicht doch den ein oder anderen.


    Schaut einfach mal bei www.hotsails.de rein. Dort kann man momentan ein Segel selbst designen und den Entwurf einschicken. Einsendeschluss ist der 26.01.10 Wir stellen alle Designs in der ersten Februarwoche online und lassen euch abstimmen. Dem Gewinner schenken wir das Segel in seinem Design. Der zweitplatzierte kann sein Segel mit 50% Rabatt kaufen, der Dritte kann es mit 30% kaufen. Ausserdem gibt es Preise vom Stehsegelrevue Onlineshop!


    Gruß aus dem verschneiten Norden,


    Torben

  • moin Torben,ich würde mir dieses in 5,8 m2 aus suchen ;):D



    der sitt

    Dateien

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    2 Mal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • hi torben
    ich bin Adrian Bührer
    ich weiss nicht ob es mit dem senden geklappt hat
    wenn du meine mail in der hoffentlich diese datei ist bekommst,dann schreib einfach kurz rein dass du die mail mit oder ohne datei bekommen hast


    danke schonmal
    Addy

  • Nabend Torben
    das freut mich
    ich habe allerdings vergessen zu schreiben, welche größ das segel haben sollte
    am nötigsten hab ich ei 5,8er wie sitt
    gruß Addy

  • Achso ja ich hab das bei sitt gesehn und hab gedacht ich muss das auch hinschreiben ^^
    naja trz. Danke


    dir auch


    Addy