Noseprotector

  • Na dann.......



    warum dan hier die Story ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hatte gestern meinen ersten Schleudersturz mit meinem neuen Board. War nicht mal so wild, hatte ca. 30 Km/h. Hatte vorsichtshalber einen ION Mastprotector aufgezogen. Der hat wohl grösseren Schaden verhindert, aber eben doch nicht alles. Ein Nose Protector scheint doch die bessere Wahl zu sein. kaktus: Hast eine PN:D

  • Hab deine PM schon gelesen. Ganz so harmlos sieht das aber auch nicht wirklich aus. Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer. Dann können wir mal schwatzen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • So mein Gecko ist wieder gerichtet mit "Original Kaktus Protektor";). Sieht, wie man es von Kaktus kennt, einfach super aus. Er passt perfekt und wenn man es nicht weiß sieht man kaum dass er da ist. Das Gewicht von 150g lässt sich auch gut verschmerzen. Habe vorher den ION Mastprotektor verwendet, wie man auf den Bilder in meinem vorherigen Beitrag sieht, aber nur mit mäßigem Erfolg. Der erste Schleudersturz mit dem neuen Board hinterließ trotzdem Spuren. Danach verwendete ich einen Mastdeflektor. Hatte zwar damit keinen Sturz, aber das Teil ist im Wasser lästig wenn man das Segel über die Nose ziehen will. Mit dem Protektor sollte jetzt hoffentlich alles gut sein.
    Klein_DSC3589.jpgKlein_DSC3601.jpg

  • Schön wieder mal jemandem geholfen zu haben. Viel Spaß mit dem Board

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Danke für die Blumen[emoji106] [emoji16] [emoji16]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Kurz nach Weihnachten gab es auch für mich noch was Schönes.


    Kaktus hat es möglich gemacht, dass ich trotz scheinbar unüberwindlicher Entfernung einen Noseprotector für mein Starboard Ultrasonic bekomme.
    Da das Board ziemlich groß ist bin ich echt froh, dass das Auto groß genug war.........hier nochmal vielen Dank an die Tochter im Schwabenland.
    Ich bin wirklich total begeistert, der Kaktus hat mir Fotos geschickt, gute Vorschläge gemacht und lackiert, bis er selbst mit dem perfekten Ergebnis zufrieden war.
    Die Ausführung ist meinem Fahrkönnen angepasst.
    Ich hänge noch Fotos aus des Meisters Werkstatt an, mache aber bei Gelegenheit noch eigene und zeige sie dann hier.


    Ein sehr netter Kontakt, ich kann den Bernd uneingeschränkt empfehlen.


    IMG_4130.jpgIMG_4133.jpgIMG_4134.jpgIMG_4139.jpg


    Grüsse


    Gernot

  • Freut mich, wenn's gefällt.
    Dann viel Erfolg beim besser werden[emoji106] [emoji106]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen


  • Moin moin Surfgemeinde,


    bei mir ist es zwar schon eine Weile her - aber dieser Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Wie dieser gesamte Threat es beschreibt, sind Kaktus Arbeiten immer erstklassig. Abgesehen von dieser grandiosen Hilfsbereitschaft!


    Im Moment ist es mir - zeitlich - noch ein zu großer Transportaufwand, aber eigentlich würde ich Deine Dienste auch noch mal gerne in Anspruch nehmen, Kaktus. Es wäre eine Kombination aus Reperaturarbeiten und noch einen neuen Protector für meinen All Ride.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden,
    Oppi

  • Moin Oppi
    Freut mich wieder mal von Dir zu hören. Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich.
    Wenn ich Dir helfen kann, mache ich das doch gern. Wir finden eine Lösung.
    Kannst dich ja nochmal melden.
    Bis dann [emoji106] [emoji112] [emoji112]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin Moin
    Es gibt was neues von mir.
    Für Anregungen bin ich immer dankbar.
    P.S. Steuernummer kommt noch, wenn sich das Finanzamt meldet:D


    http://www.kaktusprotectors.de/

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Das ist das wichtigste [emoji106]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin Moin
    Es gibt was neues von mir.
    Für Anregungen bin ich immer dankbar.
    P.S. Steuernummer kommt noch, wenn sich das Finanzamt meldet:D


    http://www.kaktusprotectors.de/


    Das passiert nicht, vor den schmierigen Abmahnanwälten musst du aufpassen. ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich meine ja, wenn ich von denen die Papiere bekomme. Gewerbe läuft seit 1.2.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • War vorher die Ausführung schon sehr professionell, so wird's jetzt das ganze Geschäft :) Gratuliere!
    Dann gibt's bald auch einen Shuttle Service für die Patienten? So eine Art Rundum-Sorglos-Paket: Abholung - Operation - Montage - Lieferung...
    Im Ernst: bräuchte eigentlich mind. 2 Protektoren, habe aber bislang den Aufwand gescheut, die Bretter nach Gotha zu kutschieren. Wenn mal ein Sammeltransport aus München ansteht, schließe ich mich gerne an!

  • Moin Bernd,


    Glückwunsch, tolle Sache und jetzt schon ´ne informative Homepage!


    Na ja, wer deine Protektoren und deine perfekte Arbeit kennt, weiß schließlich auch, was man da hat.


    Da kannste deinen alten Job wohl bald an den Nagel hängen.......;)!?


    Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin, Gruß


    Jürgen

  • Danke, Danke
    Für meinen Lebensunterhalt wird es wohl nicht reichen, leider.
    Aber es macht Spaß und es freut mich immer wieder, wenn man jemanden helfen kann.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo Leute,


    bin sehr beeindruckt von den Protektoren die Kaktus baut und war schon drauf und dran mir ebenfalls einen zu kaufen!
    Jetzt hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich bin dabei selbst einen zubauen (Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Tipps
    und Beschreibungen in diesem Thread).


    Bis jetzt habe ich den Protektor laminiert (unter Vakuum) und schon die Oberkante ausgeschnitten. Ein bisschen geschliffen hab ich auch schon!


    Allerdings hätte ich an die Profis noch ein paar Fragen:


    1. Wie zeichnet ihr die Unterkante (Kante vom Unterwasserschiff) zum ausschneiden an?
    2. Was nutzt Füller benutzt ihr alles Füller? (Feinspachtel? Dickschichtlack? Epoxy?) Würde gerne am Ende nur Klarlack drauf machen, sodass man die Fasern noch sieht


    Grüße


    Mike