Muss mich auch ma vorstellen

  • Hallo zusammen


    Also ich bin neu hier im Forum:-) hab gelesen das man sich hier vllt vorstellen sollte also mach ich des besser ma=] ich komm aus dem kreis mannheim und surfe am erlichsee in oberhausen.ich surfe seit fast drei jahren. Ich habe mit meinem bruder und noch zwei freundern (auch so in meinem alter) in ägypten, genauer gesagt in makadi- und soma bay angefangen.
    Ich bin über jemanden der auch in oberhausen surft zum Surf-Forum gekommen!

  • Hallo Leute
    dann will ich mich auch gleich noch vorstellen wie schon gesagt ich bin der große bruder vom Adrian bin ebenfalls neu hier wenn man mich auf dem Wasser sieht dann fast immer nur mit ihm.
    vieleicht sieht man sich ja mal aufm wasser oder demnext auf der boot.:)

  • Moin, moin,


    herzlich willkommen auch aus dem tiefwinterlichen Oberharz mit bis zu 70 cm Schnee und hervorragenden Skibedingungen. Viel Spaß hier im Forum und keine Angst Fragen aller Art zu stellen, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...!!


    Gruß, Jürgen