XCEL Anzüge

  • Hi,


    hat jemand schon praktische erfahrungen mit den 2009 neoprenanzügen der firma xcel gemacht, mich würden die
    eher "warme" modelle mit frontzip interesieren.


    gruß und danke im voraus


    herry

  • Hallo ,ich habe ein 654 anzug mit itergrirte hood und frontzip. Kann eines sagen SUPERWARM . Hier in Daenemark ist es jetzt unter gefrierpunkt mit schnee , und das einzige problem ist eis am board un gabelbum. Windsurfe jetzt 2. winter damit

  • Einstieg ist recht einfach aber ausstieg ist ein bisschen schwierieger als mit zip im rücken.Dass beste drann ist aber,da kommt fast kein wasser rein . Xcel anzüge sind aus superflex neopren gemacht und sitzen sehr gut am körper.Ich bin 187cm 79kg und habe eine grösse mediumtall,
    uneingeschränkte bewegungsfreiheit.