Die neue surf ist raus, wer hat sie schon?

  • find die ausgabe gut.
    der wave test hat mich jetz persönlich nich so interessiert.
    dafür fand ich das agypten spezial sehr gut, den proto-test-bericht fand ich super und die foto story mit ross williams fand ich auch mal ne ganz witzige idee. tolle bilder dazu.
    hat sich auf jeden fall gelohnt.

  • Hallo !
    Die Foto Story mit Ross Williams.
    Tolle Aufnahmen.Das war's schon für mich.
    Schönen 4.Advent.


    ACHIM.

  • Ich habe die surf jetzt durch, auch den Test.
    Ich finde die Ausgabe ausserordentlich gut gelungen, inhaltlich sicher am besten und anspruchsvollsten und gefüllt wie seit Jahren nicht mehr.
    Auch der Waveboardtest ist sehr gut gelungen, ich freue mich da schon auf den Segeltest.
    Leider, aber das ist ja nun mein Problem, werde ich solche kleinen Boards wohl niemals fahren als Heavyweight. Daß man das Ergebnis nicht umlegen kann auf die nächstgrößeren Boards der Hersteller wird wohl am RRD ersichtlich, wenn das Board nicht aus anderen Gründen aus der Form war. Der RRD war ja eine Nummer größer im benachbarten Ausland erfolgreicher im Vergleich...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Leider, aber das ist ja nun mein Problem, werde ich solche kleinen Boards wohl niemals fahren als Heavyweight.


    Jo finde es auch schade, dass die 80l -85l Klasse keine Beachtung mehr findet. Sind doch die Bretter die man an Ostsee und Nordsee häufiger am Strand antrifft.


    Sonst gelunge Ausgabe. Habe mir auch seit langem mal wieder eine "gegönnt".


    Gruß Niklas


    P.S.: Wen stört noch, dass das Ägypten Spezial so übersteht und schon nach ein paar mal lesen total ausgefrannst aussieht?!? Ist eher störend finde ich!!!

  • Seit langer Zeit mal wieder eine ausm Regal gekauft, da die Schlange an der Kasse einfach zu lang war. :(
    ..und auch nur deshalb, weil vielleicht ne Woche Ägypten mal den Winter etwas verkürzen sollte. Na gut, was das "Special" wert ist kann ich nicht beurteilen, erst dann wenn wir wieder zurück sind. Es macht auf alle Fälle Bock drauf gleich mal zu buchen :D
    Tests ?? .. mir wurscht
    Was fällt mir sonst auf ? ..
    Ich bin da seit immer wieder Jahren erstaunt, wie es den Bulleyeridern immer gelingt das jeweilige Tuch in den höchsten Wellen frontal mit hohem Wiedererkennungswert in die Fotolinse zu plazieren. ...bei der Story über Josh meint man, ihm genügt nur der Mast und ne Gabel zum Waveriding :D
    Die Story des englischen Autors ist witzig, jedoch nicht nachahmenswert. Fragwürdig, warum dies das halbe Heft füllt?


    reingehauen,..


    Aloha Doc

  • ...bei der Story über Josh meint man, ihm genügt nur der Mast und ne Gabel zum Waveriding :D


    Du wirst lachen .... hab genau an dich gedacht, als da nichts über Josh's Segel stand. Da muss er halt auch mehr drauf achten, dass das erwähnt wird.


    Die Story mit den Kreuzfahrtschiffen fand ich super. Überraschend, kreativ, mal was anderes. Ich mag sowas.


    Gruss


    David