Lögiid dü pötischapöör amatöör

  • oder
    Le guide du petit shapeur amateur


    Hier ein längeres Video für alle Bastler:


    http://backloop.perso.neuf.fr/friends/


    Ist zwar in der Sprache von Thierry Henry (und beweist, dass auch andere Frenchies per Hand erfolgreich sind:tongue:), jedoch fast selbsterklärend.
    Manches mache ich genau gleich, bei einigen Arbeitsschritten(-techniken) gehe ich andere Wege. ZB beim Shapen der Konkaven, beim Vakuumieren des Decks-PVC, u.a.


    Gruss
    Robi

  • Merci vielmals, Robi!


    Bei dem Titel hatte ich zunächst ein Video finnischer oder ungarischer Herkunft erwartet. :D


    War klar, dass der Franzose natürlich auch wieder Kurven in sein Board meißelt :D - wahrscheinlich aber nicht so akkurat wie sein Schwyzer Pe(n)dant. :tongue:


    Gruß


    Fred