Colgate Worldcup Sylt 2009

  • Die Zusammenfassung:


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Moin,
    was ich noch mal loswerden möchte, ist das verhalten mancher Eventbesucher. Ich kann auf Grund (momentaner)Gesundheitlicher Probleme nicht Stundenlang am Strand stehen, und habe mich deshalb in einem Strandkorb Plaziert um dem ganzen zu Folgen. Leider Plazierten sich dann welche genau vor mir um mir die Sicht zu versperren und noch Dumme Sprüche zu Reißen das Sie ja keine rentner sind. Hallo, merken solche Typen noch die einschläge. Ich bin jetzt nicht der Typ um ein auf Mitleid zu machen und habe nichts gesagt. Finde es aber unter aller Sau sich derartig unter Beweis stellen zu müssen. Wäre doch nicht zuviel verlangt mal kurz zu Fragen ob es stört wenn mann die Sicht versperrt. War echt enttäuscht wie man als Kanker ausgeschlossen wird.
    Habe lange gehardert das zu schreiben aber es Nervt mich immer noch. Zumal ich kein Problem gehabt hätte mir mir das ganze aus dem Fahrerbereich anzusehen, aber es leider nicht möglich war
    Sind Surfer Egoisten ??? Oder war das einzelfall ?
    Gruß

  • Nicht aufregen, Ignoranten und Idioten gibt es überall...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.