North ICE 4,0 - 4,5 - 5,0 aus 09 gebr.

  • Verkaufe ein North Ice in 4,0 aus 09 mit minimaler Stelle in der Masttasche für 190 Euro. 4,5er Ice aus 09 mit beschädigter Masttasche für 140 Euro und 5,0er Ice aus 09 mit beschädigter Masttasche für 150 Euro.
    Bilder maile ich gerne nach Bedarf.
    Versand innerhalb Deutschlands 15 Euro oder Abholung in Hamburg.
    Gruß
    Boerni

  • Hallo,
    danke fuer die fotos !


    Wollte aber gerne noch von dir erfahren ob man die masttasche unbedingt reparieren lassen muss oder ob man auch so das segel fahren kann ??
    wenn reparatur was meinste was das kostet??


    danke und gruss Thore

  • Hi Thore,
    kannst mit dem Segel auch so Fahren. Musst nur ein bisschen beim Mast einfedeln aufpassen. Kannst auch mit einem Feuerzeug das ausgefranzte warm machen das nichts weiter reißt. Bei der Reparatur musste ich bissher Feststellen das die Händler in Deutschland da wohl nach Sympathie gehen. In Holland habe ich wenigstens ein Festpreis bekommen und musste für ein ca- 12 cm Riss in der Masttasche 40 Euronen bezahlen. Bei ... in HH wurde ca. 50 gesagt was mir zu viel war. Bei einem anderen Segel habe sie 30-40 gesagt und wollten dann 45 haben.:mad:
    Gruß