Toscana / Mittelitalien 2. Septemberhälfte

  • ich / wir werden nach ein paar tagen gardasee richtung ligurien / toscana weiterfahren und uns wieder mal nach surfspots umsehen.


    ziel ist mal golf von baratti etc. auch nach sturnia um die müden knochen zu besänftigen wirds gehen - mal sehen wohin es uns verschlägt, windfinder, windguru und co werden unsere wegweiser sein.


    evtl. verschlägt es uns auch auf die adriaseite - wer weis?


    wenn hier aber wer einen guten tip hat - surfspot, wildcamp spot, weingut - was auch immer - dann werden wir das gerne in die route aufnehmen

  • servus,
    also wenn ihr in saturnia seit, unbeding mal in der aldstadt vorbeischauen, waren da mal bei nem sehr tollen restaurant....weiß allerdings nicht mehr genau wo das war aber war wie ein normales wohnhaus...und wenn ihr schon da seit , macht nen abstecher an den lago di bolsena, meine 2 heimat. bolsena ist ein wunderschöner ort mit sehr schöner altstadt und super nudelladen mit selbstgemachten allerlei....direkt am marktplatz richtugn fußgängerzone...
    viel spaß euch und grüßt italien...
    gruß stefan