Fahrerkarussell 2010

  • ...bei diesen ganzen Geschichten um die Fahrerwechsel geht es doch einfach nur um das liebe Geld und sonst nix, vielleicht gibt es mal eine rühmliche Ausnahme, aber sonst:bonk::bonk::bonk:


    Leider, leider, ist das so und mal sehn, was der Josh auf Gun so reißen kann, wird sicher nicht einfacher, trotz der fantastischen boards, die er hat!


    Beste Grüße
    Beetle2004

  • Edit: Oder kann es sein, dass sie mit Vandal im Wave und Freestyle (laut Internetseite) und mit Gaastra im Slalom antritt!!!???


    Da Vandal und Gaastra ja beide zu Budig gehören wäre das durchaus möglich ;)

  • Habe gerade gelesen, dass Sarah Quita Offringa zu Vandal gewechselt ist. Da hat die "Ehe" mit Gaastra ja nicht lange gehalten ;)


    Das weiß nur die berühmte Glaskugel... noch hält die Ehe wie geplant, da....

    Zitat von vandalsails news

    Sarah will remain on Gaastra for slalom.

    Besucht die GA Windsurfing Website um unsere gesamte Kollektion zu sehen und alle weiteren Infos zu bekommen.


    GA Windsurfing Youtube - Produktvideos, Interviews und Guides zu unseren Segeln.


    Folgt uns auf Instagram - @gaastra_tabou_international und Facebook - @gaastrawindsurfing für aktuelle News und Footage unseres Teams.

  • ...bei Angulo und Gun Sails glaube ich eher nicht an einen Aprilscherz, wer weiß:cool:


    Gibt ja immer wieder Überraschungen...


    Auf jeden Fall fährt er nicht mehr Maui Sails...und das ist kein Aprilscherz:tongue:

  • Hi,


    hoffentlich kann GUN dann noch die Preise für die Segel halten.

  • Hi,


    hoffentlich kann GUN dann noch die Preise für die Segel halten.


    Sind die Segel überhaupt competetive genug für ihn? Ich habe GUN nicht auf meiner Liste... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • weiss nich obs schon gepostet wurd. packs mal hier rein.
    angulo bei Gun.


    http://www.gunsails.de/de/art.php?k=23&a=2369


    Ja, am 1. April. Aber da hat's keiner geglaubt... :keks:


    Am Samstag gehts los in Korea mit dem ersten W.C., ich bin ja mal gespannt ob sich was ändert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das gehört jetzt natürlich nicht in dieses Thema, aber ich findes wirklich krass bzw. beeindruckend wie sich im Laufe der Zeit das Design der Segel verändert hat.


    Wenn ich mir das Bild mit Josh vor 15 Jahren angucke, dann werden alte Erinnerungen wach, jene als ich mit dem Windsurfen 1997 anfing und mein erstes Segel ein Gunsails Engery aus dem Jahr 1996 war. :D

  • Sind die Segel überhaupt competetive genug für ihn? Ich habe GUN nicht auf meiner Liste... ;)


    Ich schon;)
    Die Mär das bestimmte Marken besser "laufen" als andere glaub ich schon lange nicht mehr.
    Gute Fahrer zeichnen sich dadurch aus das sie eigentlich immer eine leistungsfähige Kombi an den Start kriegen.
    Wichtig ist eine stimmige Board/Segel/ Finnenkombination zu den jeweils vorherrschenden Bedingungen zu haben.
    Danach zählt nur noch das Können des Fahrers(Startverhalten, Halsenkönnen, mentale Einstellung, körperliche Fitness(!)).
    Ich finde es gut das Gun nun auch international Gas gibt.