• Moin zusammen!


    Wir machen am Samstag, den 12.09.2009 im Osho-Club in Kiel (Eggerstedtstraße 12) die Ocean Jump Weltmeisterschafts-Aftershow-Party 2009. Um 23 Uhr geht’s los (Eintritt: 5,- Euro). Punkt Mitternacht zeigen wir das neue Ocean Jump Video dann zum ersten Mal, im Anschluss wird (wie bei Free-Magazin-Partys üblich) bis in den Morgengrauen hinein anständig gefeiert!


    Hiermit lade ich alle Mitglieder des Surf-Forums.com zur Party ein. Lediglich Folgendes ist zu beachten:
    1. Du bist mindestens seit dem 25.08.2009 registrierter User.
    2. Du schreibst eine Mail mit deinem User-Namen und deinem richtigen Namen an tim@free-magazin.de mit dem Betreff „OJ Party meets surf-forum.com“. Dein richtiger Name wird dann auf die Gästeliste gesetzt. Damit du deine Freundin/Freund mitbringen kannst, schreiben wir hinter deinen Namen „plus 1“. Du und deine Begleitung müssen aber zwingend zusammen erscheinen. Aussagen wie „ich bin plus 1 von Günther Gurkenhals“ gehen leider nicht, weil wir ansonsten an der Kasse total den Überblick verlieren.
    3. Du hast richtig Lust anständig zu feiern! Das sollte ja nicht so schwer sein… :beerchug:


    Ich freue mich, wenn viele auf der Party auftauchen!


    Gruß


    Alexander


    ***


    Hier noch der „offizielle Text“ zur Party:


    Das Free-Magazin präsentiert die Ocean Jump Aftershow-Party 2009 powered by Vodafone am Samstag, 12.09.2009 im Osho (Kiel/ Eggerstedtstraße).


    Mehr als 100.000 Zuschauer haben in diesem Jahr das Highlight der Kieler Woche live und in Farbe am Germaniahafen mitverfolgt: die Weltmeisterschaft im Ocean Jump 2009. Bereits zum vierten Mal duellierten sich Windskater vom Team Windsurfing Journal mit den Bikern vom Team Pedaliéro. Erneut konnten die Teilnehmer die Messlatte noch weiter nach oben schrauben und zeigten Sprünge und Kombinationen, die im vergangenen Jahr noch keiner für möglich gehalten hätte.


    Anlässlich der Videopremiere des diesjährigen Ocean Jump Movies lädt das Free-Magazin am Samstag, den 12.09.2009 in den Osho Club in Kiel/ Eggerstedtstrasse 12. Der Eintritt kostet 5,- Euro. Um 23:00 Uhr geht die Party los, Punkt Mitternacht gibt’s dann die Erstaufführung des neuen Streifens.


    Gleich im Anschluss wird Plattendreher aus Hamburg „DJ Moisi“ wieder Vollgas geben. Er wird alles spielen, was auch auf dem Ocean Jump für Hammer-Stimmung gesorgt hat und so wieder bis in den Morgen hinein eine der legendären Free-Magazin-Partys abfeiern.


    Weitere Infos unter: www.ocean-jump.de


    OJ_Plakat_2009_webansicht_klein800.jpg