Welche Boards gefallen euch optisch am Besten?

  • Welche Boards gefallen optisch am Besten? 156

    1. Mistral (7) 4%
    2. F2 (9) 6%
    3. Lorch Boards (22) 14%
    4. Fanatic (19) 12%
    5. Tabou Boards (49) 31%
    6. Exocet (12) 8%
    7. JP (8) 5%
    8. RRD (34) 22%
    9. Starboard (40) 26%
    10. Sonstige (21) 13%

    Moin,


    mich würde mal interessieren, welche Boards euch optisch am Besten gefallen.
    Unabhängig diesmal von der Qualität, die der Hersteller abliefert...


    Die Umfrage füge ich gleich ein. Es sind technisch max. 10 Antworten möglich, wer seine Marke nicht findet, kann ja für Sonstige stimmen und seine Meinung posten.
    Antwort-Posts sind sowieso willkommen, warum gerade diese Marke...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Drops macht auch immer schicke Designs. Die ganz neue Mistralpalette finde ich auch nicht schlecht. Habe aber nicht für Mistral gestimmt, da die vergangenen Designs nicht meinen Geschmack getroffen haben. Außerdem gefällt mir das Design der neuen Naish Waveboards sehr gut.

  • Die alten Drops Racebretter, finde da kommt kein modernes Design ran :)


    Edit: Bild vergessen :D

  • Hier im Forum, im Bereich News ^^


    Edit: sehe grad, die Umfrage ist ja schon im News-Bereich :)

  • -Mistral, aber nur die neuen (2010)!


    Mistral - aber auch die aktuellen 2009: viel Silber, zwar wenig, aber passende Farben!
    Edel aber nicht langweilig.


    Quatro sehen auch immer ganz gut aus!


    Claus

  • schon wieder kein naish! das geilste brett ist doch mal das wave le 80 aus diesem fred:


    http://surf-forum.com/showthread.php?t=2414&highlight=naish+limited


    Hat mich auch gewundert, daß bei beiden Umfragen, Segel und Boards, kein Naish dabei war!
    Aber mir persönlich ist das egal, da mir weder die Boards noch die Segel von Naish liegen.:rolleyes:

  • Tach auch,


    Hat mich auch gewundert, daß bei beiden Umfragen, Segel und Boards, kein Naish dabei war!
    Aber mir persönlich ist das egal, da mir weder die Boards noch die Segel von Naish liegen.:rolleyes:


    ....mir liegt Naish, ist für mich die absolute Topmarke und sieht auch super gut aus....auch wenn ich leider gezwungen bin etwas anderes zu fahren (F2/North)


    Es hängt wohl eher daran, dass diese Surfer eher auf dem Wasser sind als im Netz :D und sich nicht an Umfragen :abgelehnt:beteiligen.....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Moin,


    wenn das Bild der ehemaligen HiFly-Madd-Boards, nun unter der Surf-Line-Munich-Range, in der neuen SURF aktuell war, finde ich diese Boards echt nett, unauffällig, aber doch ansprechend.


    Ansonsten natürlich PROOF... :) :D!!


    Ciao, Jürgen