Servus, Grüß Gott und Moin Moin aus Nordfriesland

  • Hallo zusammen,
    bin zwar eigentlich Mittelfranke, lebe aber jetzt seit mittlerweilen 17 Jahren im hohen Norden.
    Surftechnisch habe ich auf den bayerischen und fränkischen Seen angefangen, so richtig gelernt habe ich es dann hier oben. Hat halt doch mehr Wind hier, wenn nicht das Wasser weggelaufen ist.
    Fahrtechnisch bin ich eher der konventionelle Typ: Speed, Powerhalse, Duckjbe und ein bisschen springen (aber bloß nicht so wild, das machen meine alten Knochen nicht mehr so mit;) ).
    Zum Surfen komme ich leider viel zu selten, weil meine Frau mich mit Arbeit bei den Pferden eindeckt, z.B. Reperaturen am Stall oder Koppelpflege. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    So, das war es erst mal mit Vorstellung, man liest sich bestimmt zu dem einen oder anderen Thema.


    Hang loose
    silversurfer

    No risk, no fun. Cause life begin's at 40 knots!!
    Surfing is life, the rest is detail.