Seegrassfinne welche Größe?

  • Hallo,


    ich suche iene Seegrasfinne für ein 8.3 und 7qm Segel. Normalerweise fahr ich eine 46cm und 42cm Finne, das Brett ist ein Carve 133l mit 72cm breite und ich wiege ca 77-80 kg, persönlich hab ich das Gefühl das Brett benötigt etwas längere Finnen. Ich dachte and eine Lessacher Duo Weed in 32cm ist das ok oder doch besser die 36er?


    Viele Grüße


    Tobias

  • Hi,


    ok dann order ich die 32er die Duo soll ja sogar noch etwas mehr vertrage als die Chameleon und das aufkentern sollte ja cuh nicht so stark sein also sollte das mit 7qm auch noch gehen.


    Vielen Dank


    Gruß


    Tobias

  • Hallo,


    hatte leider nur Geld für den Nachbau, aber die Finne ist super hab sie mit 7,0 und sogar mit 5,8 qm gefahren. Selbst mit dem kleinen Segel war es noch gut zu kontrollieren, und genauso schnell wie mit der 36cm White Water. Ich bin wirklich begeistert.


    Viele Grüße


    Tobias