Über 50 Knoten (Mega Speed Day in Germany)

  • Also ich dachte ich spinne, aber wir haben den Mega Big Day endlich bekommen und jetzt auch mal in Deutschland Speedgeschichte geschrieben! :thumbs:





    Mehr Infos kommen nach der Zeitenkontrolle!

  • Wow, das ist doch ein Grund zum Feiern ;)


    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 kn !!!

  • Sensationell Thomas! Herzlichen Glückwunsch! Hammer Wert. Und ich Idiot hing in Heidkate bei katastrophalen Bedingungen ab...


    Oh nein wie ärgerlich.


    Wenn man an den Tag Grossenbrode denkt an dem ihr zusammengefahren seid hättest du vielleicht auch an den 50 kratzen können, mein Beileid ;)

  • Vielen Dank für alle Glückwünsche, aber wir müssen natürlich erst eine Kontrolle abwarten!!!
    Auf meiem Rechner kann ich natürlich keinen Fehler sehen!
    Hier noch ein Spotfoto und dann werde ich noch einen trinken gehen! ;)


  • Wenn man fragen darf:


    War das ein super Run oder ist dein Average auch in einer Region von 48Knoten? Das wäre der Knaller schlechthin!!!


    Guten Durst ;)

  • Hi Thomas,


    wow :-) tolle Leistung , wie schnell war denn der Durchschnitt über 500 m? Das dürfte doch aber nur "ein persönlicher" Rekord sein, da ja sicherlich kein wssrc beauftragter vor Ort war?


    Grüße


    Stefan

  • Hallo Thomas,


    wie geil ist das denn, hoffentlich kein Spike in der Messung. Bitte dringend auf der GPS-Speedsurfing Seite posten, damit unser "Klonkjemaker" von nebenan mal was zum Staunen haben...


    Gruss Andy

  • Hi,


    gigantisch, Glückwunsch.
    Mit welchem Material war das?

  • Also ich dachte ich spinne, aber wir haben den Mega Big Day endlich bekommen und jetzt auch mal in Deutschland Speedgeschichte geschrieben! :thumbs:


    Mehr Infos kommen nach der Zeitenkontrolle!



    Herzlichen Glückwunsch!


    Was für eine Finne hattest Du benutzt?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Das ist "nur" ein persönlicher Rekord. Offizielle Rekorde bedürfen einer vermessenen 500m (oder nautische Meile 1852m) Strecke.
    Dazu muß zwingend ein Commissioner vom Weltverband WSSRC zugegen sein, der unter Berücksichtigung des Stroms die Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt, via Videotiming.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist "nur" ein persönlicher Rekord. Offizielle Rekorde bedürfen einer vermessenen 500m (oder nautische Meile 1852m) Strecke.
    Dazu muß zwingend ein Commissioner vom Weltverband WSSRC zugegen sein, der unter Berücksichtigung des Stroms die Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt, via Videotiming.


    Grüße


    Totti


    das dachte ich mir ;-) trotzdem tolle leistung...



    grüße


    stefan

  • so ich hab die ergebnisse nun auch endlich ;-)


    Durchschnittsgeschwindigkeit
    42,01 knots ( 43,06 42,04 41,73 41,65 41,58 )
    Max. GPS (Anzeige Gerät) 44,79 knots
    Max. 2 sek. (software) 44,52 knots
    100 m Lauf 43,88 knots
    250 m Lauf 42,82 knots
    500 m Lauf 41,88 knots


    was für ein tag!!

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • @ Surfbull: na endlich, das wurde auch mal Zeit. Ich denke, daß jetzt auch der Letzte gecheckt hat, was in Deutschland möglich ist.
    Ein echter Schritt nach vorn. Der Knoten ist geplatzt.


    Lad doch mal die Files hoch !
    Wenn die Daten stimmen, ist das ein offizieller Rekord, was der W...C sagt, interessiert keine Sau.