Also ich dachte ich spinne, aber wir haben den Mega Big Day endlich bekommen und jetzt auch mal in Deutschland Speedgeschichte geschrieben!
Mehr Infos kommen nach der Zeitenkontrolle!
Also ich dachte ich spinne, aber wir haben den Mega Big Day endlich bekommen und jetzt auch mal in Deutschland Speedgeschichte geschrieben!
Wie soll das denn gehen mit einem GNU Segel!!!
Reife Leistung. Freut mich umsomehr, dass das ganze auf einem Gun Segel rausgefahren wurde!!!
GRATZ
Super Leistung!
Wow, das ist doch ein Grund zum Feiern
Herzlichen Glückwunsch zu den 50 kn !!!
Wow, das ist doch ein Grund zum Feiern
Herzlichen Glückwunsch zu den 50 kn !!!
Finde ich auch! Herzlichen Glückwunsch.
Ciao
Michael
Sensationell Thomas! Herzlichen Glückwunsch! Hammer Wert. Und ich Idiot hing in Heidkate bei katastrophalen Bedingungen ab...
Auch von mir alles Gute
Ich hoffe du bekommst deinen verdienten Lohn
die GNU segel sind doch eh von den Pryde 1:1 übernommen
OLI
Sensationell Thomas! Herzlichen Glückwunsch! Hammer Wert. Und ich Idiot hing in Heidkate bei katastrophalen Bedingungen ab...
Oh nein wie ärgerlich.
Wenn man an den Tag Grossenbrode denkt an dem ihr zusammengefahren seid hättest du vielleicht auch an den 50 kratzen können, mein Beileid
Vielen Dank für alle Glückwünsche, aber wir müssen natürlich erst eine Kontrolle abwarten!!!
Auf meiem Rechner kann ich natürlich keinen Fehler sehen!
Hier noch ein Spotfoto und dann werde ich noch einen trinken gehen!
Wenn man fragen darf:
War das ein super Run oder ist dein Average auch in einer Region von 48Knoten? Das wäre der Knaller schlechthin!!!
Guten Durst
Glückwunsch Thomas,
und viele weitere solche Tage.
Grüße, Stephan
Hi Thomas,
wow tolle Leistung , wie schnell war denn der Durchschnitt über 500 m? Das dürfte doch aber nur "ein persönlicher" Rekord sein, da ja sicherlich kein wssrc beauftragter vor Ort war?
Grüße
Stefan
Hallo Thomas,
wie geil ist das denn, hoffentlich kein Spike in der Messung. Bitte dringend auf der GPS-Speedsurfing Seite posten, damit unser "Klonkjemaker" von nebenan mal was zum Staunen haben...
Gruss Andy
Hi,
gigantisch, Glückwunsch.
Mit welchem Material war das?
Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine Finne hattest Du benutzt?
Display MoreHi Thomas,
wow
tolle Leistung , wie schnell war denn der Durchschnitt über 500 m? Das dürfte doch aber nur "ein persönlicher" Rekord sein, da ja sicherlich kein wssrc beauftragter vor Ort war?
Grüße
Stefan
Das ist "nur" ein persönlicher Rekord. Offizielle Rekorde bedürfen einer vermessenen 500m (oder nautische Meile 1852m) Strecke.
Dazu muß zwingend ein Commissioner vom Weltverband WSSRC zugegen sein, der unter Berücksichtigung des Stroms die Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt, via Videotiming.
Grüße
Totti
Rake 30 22cm Karbon Keramik. Hab mit Thomas telefoniert.
Mann tut mir das gut.Jetzt braucht Andy gar nicht mehr zu fahren.Urlaub in Orth ist einfach schön. Wolfgang
Das ist "nur" ein persönlicher Rekord. Offizielle Rekorde bedürfen einer vermessenen 500m (oder nautische Meile 1852m) Strecke.
Dazu muß zwingend ein Commissioner vom Weltverband WSSRC zugegen sein, der unter Berücksichtigung des Stroms die Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt, via Videotiming.
Grüße
Totti
das dachte ich mir trotzdem tolle leistung...
grüße
stefan
so ich hab die ergebnisse nun auch endlich
Durchschnittsgeschwindigkeit
42,01 knots ( 43,06 42,04 41,73 41,65 41,58 )
Max. GPS (Anzeige Gerät) 44,79 knots
Max. 2 sek. (software) 44,52 knots
100 m Lauf 43,88 knots
250 m Lauf 42,82 knots
500 m Lauf 41,88 knots
was für ein tag!!
@ Surfbull: na endlich, das wurde auch mal Zeit. Ich denke, daß jetzt auch der Letzte gecheckt hat, was in Deutschland möglich ist.
Ein echter Schritt nach vorn. Der Knoten ist geplatzt.
Lad doch mal die Files hoch !
Wenn die Daten stimmen, ist das ein offizieller Rekord, was der W...C sagt, interessiert keine Sau.