Single, Twin, Tri, Quad wer weiss nu noch watt?

  • Was mich hier eigentlich die ganze Zeit bei den Überkorrekten so wundert:


    Warum hat eigentlich noch niemand von euch mal nachgerechnet, wieviel Finnenfläche so ein Quad präsentiert??


    Ich nehms euch mal ab, sicher mehr als eine 50er Slalomfinne. ;)


    Und noch was:


    Boardgewichte werden ohne Schlaufen und Finne(n) angegeben. Wer wiegt mal grad die nassen Schlaufen samt der 4 Finnen und Schrauben? Daß ein Quad sowieso schon mehr wiegt, ist auch noch niemanden aufgefallen...?...


    Was ist los mit euch?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Im Prinzip richtig.
    Allerdings: die Position des Gewichtes spielt eine mindestens ebenso wichtige Rolle. Wird erst so richtig ins Gewicht fallen, wenn die Entwickler anfangen, die Finnen und Schlaufen in und auf den Bug zu bauen.


    Gruss
    Robi

  • sorry Herry. Hab noch keine Rückmeldung vom "Kameramann"... is der Kumpel eines alten Bekannten von mir.
    ... vielleicht hat er sich noch nicht um die Nachbearbeitung kümmern können??
    Wenns was zu zeigen gibt werde ich das tun;)