Philip Köster im TV und startet jetzt für Deutschland...

  • Philip Köster wird heute und morgen im Fernsehen zu sehen sein.
    Und er startet ab sofort für Deutschland, seine neue Segelnummer lautet G-44.


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • nettes video [/URL] ob er wirklich weltmeister wird werden wir sehn ;)


    Auf jeden Fall hat er das Zeug (sprich Willen, Talent und die Gelegenheit regelmässig in guten Bedingungen zu trainieren) dazu!


    Und wo hat er angefangen zu Windsurfen?
    Bei Club Mistral Bahia Feliz (wie auch übrigens Dario Ojeda)! ;)
    Aber, um ehrlich zu sein: bei beiden hat man zwar von Anfang an gesehen, dass sie den Biss und das Feuer für den Sport haben, aber ihre Entwicklung haben sie ausschliesslich ihrem eigenen Enthusiasmus zu verdanken!


    Und Philip ist dieses Jahr auf jeden Fall der Angstgegner ALLER Profis! Und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht unter den ersten vier landet. Vor allem scheint Philip niemals einen schlechten Tag zu erwischen, und es sieht immer sehr spielerisch bei ihm aus. Genaugenommen hat er sogar die Moves drauf um Pozo zu gewinnen, falls ihm nicht die mangelnde Routine oder die Nervosität einen Strich durch die Rechnung machen! Aber - und deshalb kann er cool bleiben - wenn er diese Jahr nicht gewinnt, dann nächstes!
    Reinhaun, Philip!


    claus

  • schnell gesucht und gefunden, nettes video ob er wirklich weltmeister wird werden wir sehn ;)


    Ich bin absolut davon überzeugt!


    Ich kenne ihn seit ein paar Jahren. Habe ihn damals auf Fehmarn kennengelernt mit seinem Vater, da hat er bei mir eine Lessacher Freestyle Finne gekauft (an die erinnert er sich noch gerne!!). Ich habe ihn damals beobachtet, danach immer wieder auf Gran Canaria getroffen die Jahre lang. Er hat einen Fahrstil wie der junge Dunki, absolut!
    Ich sehe keinen anderen, der so fährt wie er. Wenn er sich nicht verletzt und aus der Schule ist, so daß er die Worldtour fahren kann und die Lust nicht verliert, das Jahr ist seines!
    Ganz ganz sicher...
    Ich bin letztes Jahr aus dem Cafe in Pozo gekommen (mit FloHBrand), da hat er seinen legendären Highjump in Pozo hingelegt während des Worldcups (den Link such ich gleich gerne nochmal), der ganze Strand hat gedacht, man wird blind. Absoluter Wahnsinn, das war das Highlight des Events... Nicht Ricardos Triple-Versuch!
    Philip ist eine netter Typ, der hat das Zeug und wird W.M.! Seine Schwester möglicherweise übrigens auch...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.