4 Sale: div. Thommen Boards, North Segel, Excellerator 510cm Mast


  • Ich fahre seit ein paar Monaten einen RS74 - hatte vorher einen JP Freerace 135. D.h. ich fahre gerne schnell geradeaus :) . Und dafür ist der RS super - bleibt superschnell und kontrollierbar auch bei Kabbel. Ich bin definitiv kein Manöverprofi - aber ganz sicher muß man schon ziemlich gut fahren, um sauber um die Halsen zu kommen (ohne zuviel Speedverlust) - das ging mit dem JP auch nicht viel besser, aber ich bin mir sicher, dass man anderen weniger Race-orientierten Brettern viel besser halsen kann!! Also: wenn es darum geht vor allem schnell zu sein - dann ist der RS supergut! Rigg: vorher North R-Type 9,5, jetzt RSS 9,2. Geht beides von der Größe her super. Weniger ist also dann sowieso bestens! Gerne weitere Infos bei mir. Grüsse Norbert


    ps: der einzige Wermutstropfen: das Brett ist ein Kilo schwerer als angegeben... ich aber auch :)

  • hallo noka,


    danke für deine infos, hilft mir sehr weiter....
    wenns um's körpergewicht geht, wäre ich froh wenn's nur ein kilo mehr ist :redface: :redface:


    gruß,
    manfred



    Ich fahre seit ein paar Monaten einen RS74 - hatte vorher einen JP Freerace 135. D.h. ich fahre gerne schnell geradeaus :) . Und dafür ist der RS super - bleibt superschnell und kontrollierbar auch bei Kabbel. Ich bin definitiv kein Manöverprofi - aber ganz sicher muß man schon ziemlich gut fahren, um sauber um die Halsen zu kommen (ohne zuviel Speedverlust) - das ging mit dem JP auch nicht viel besser, aber ich bin mir sicher, dass man anderen weniger Race-orientierten Brettern viel besser halsen kann!! Also: wenn es darum geht vor allem schnell zu sein - dann ist der RS supergut! Rigg: vorher North R-Type 9,5, jetzt RSS 9,2. Geht beides von der Größe her super. Weniger ist also dann sowieso bestens! Gerne weitere Infos bei mir. Grüsse Norbert


    ps: der einzige Wermutstropfen: das Brett ist ein Kilo schwerer als angegeben... ich aber auch :)

  • Der CrossX 107 ist nicht mehr zu haben, der ClassX 125 wahrscheinlich auch nicht mehr.
    Ich habe auch noch 2-3 Platinum Masten abzugeben...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Do you still have the T1 RS 59?
    Price?


    grtzz
    Jp
    NL

  • No, it's sold...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Welcher Stuff ist denn noch im Angebot?


    Grüßle Lucas

  • Nix mehr. Ich habe die Anzeige im Februar 2007 aufgegeben... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das habe ich schon entdeckt :bonk:
    habe den Thread auch überflogen, war aber nicht ersichtlich ob das Ganze zeugs schon weg ist.


    Haste was im Angebot so um 80-85l wie ein crossx ?
    Muss kein T1 sein, :rolleyes: