Neues WJ ?

  • Mir ist nur aufgefallen, dass Alexander scheinbar das neue Cover als Avatar hat. Das scheint also schonmal fertig zu sein :D


    Aber im ernst: Ich warte auch schon sehnsüchtig. Vielleicht könnte auf der Webseite ein voraussichtliches Erscheinungsdatum listen und hin und wieder aktualisieren.


    Grüße
    Strandläufer

  • Ich meine er hat gesagt, dass es dieses WE im Briefkasten sein soll :)

  • Irgendwo hier im Forum schrieb Alexander was vom Mittwoch soll es im Verlag ankommen?!
    Also eventuell WE im Briefkasten ;-)))))

  • Glaubt es, oder glaubt es nicht: Es ist tatsächlich da!


    Heute hat der eine Teil meiner Manschaft den Versand gemacht, während wir anderen an der Ocean-Jump-Rampe wie blöd rumgeschraubt haben. Aber auch die ist nun tatsächlich fertig!


    Das Mag ist morgen, spätestens übermorgen bei Euch (zumindest in D) und in den Shops. Am Kiosk (und EU) + 1 Woche.


    Für die kommende Ausgabe habe ich mir vorgenommen, etwas Zeit wieder gut zu machen. Ich bin gespannt, ob das klappt... (ich nehme keine Wetten an... :D )

  • ach und da fällt mir noch was ein...


    Und ich weiß nun nicht, wo ich das schreiben soll, weil es ja auch noch zwei andere Threads zum Thema Ocean Jump gibt, aber Totti, Du kannst das sicherlich irgendwie verlinken, oder?


    Alle User aus diesem Forum lade ich am Samstag Abend (20.06.2009) ab 22 Uhr zum Ocean Jump ein mit Bierchen auf meine Kosten. Das sollte ja eigentlich schon auf Fehmarn passiert sein, aber da hatte ich leider keine Zeit.


    Kommt einfach zum Eventgelände und sprecht die Leute an, die da rumstehen. Christian, Jonathan oder Tim wissen Bescheid. Nennt einfach Euren Usernamen hier (wir haben davon eine Liste dabei). Ihr bekommt dann einen VIP-Ausweis.


    Und das nun Bitte nicht als Entschuldigung für die "kleine" Verzögerung bei der aktuellen Ausgabe verstehen! Das ist mir nämlich ehrlich gesagt zu unwichtig. Pünktlichkeit und Asyl gibts woanders. Bei uns gibts Bier und Spaß.


    Gruß


    Alexander

  • Schade, dass du keine Wetten annimmst :(


    Aber ich freue mich schon auf die neue Ausgabe :)


    Edit: Na das mal ein Wort, Lars, Dirk und ich werden uns gerne mit Freibier zufrieden stellen lassen :beerchug:

  • Wann musst du morgen los? Post ist spätestens um 14 Uhr hier, brauche dann noch etwas Zeit zum Lesen vom Journal. Ab sagen wir 16 Uhr kannst du es abholen. Am WE komme ich sowieso nicht dazu es zu lesen. Wenn du es Montag oder Dienstag zurück bringst wäre es kein Problem es zu leihen.....sofern es morgen in der Post ist ;)

  • Ja, mittags ist es sowieso noch nicht hier. Musst dich dann noch ein klein wenig gedulden ;)


  • Schade, dass das so weit weg ist!
    Obwohl ich sogar nächste Woche in GER bin - allerdings im Süden.


    Zumindest gestern im Wetterbericht war ja sogar Wind im Norden angekündigt. Ich hoffe, dass es dann keine Probleme für die Windskater auf der Rampe gibt!


    Auf jeden Fall viel Spaß bei der ersten Ocean Jump WM an alle Teilnehmer und Partymacher!


    Alex - ich weiß, dass du im Moment extrem viel um die Ohren hast. Aber wenn es irgendwann dir oder einem deiner Mitarbeiter möglich wäre ein PDF File der Story über Moritz (ich hoffe doch, dass es geklappt hat?) durchzuschicken, würde das meine Nerven extrem schonen. Auf die Kanaren dauert das Magazin bestimmt noch länger als eine Woche, und mein Filius fragt schon jetzt jeden Tag nach.


    Also nochmals: viel Spaß und passt auf euch auf!


    Claus


    Am WE sollte sich auch hier auf GC der Wind endlich wieder einfinden

  • Hi Claus,


    kein Problem. Unten die Datei. Entspricht nicht ganz der Ansicht im Magazin, da im PDF unten und oben nun noch weiße Ränder auf jeder Seite sind. Die musst Du Dir einfach wegdenken.


    Gruß


    Alexander


    MM_LH.pdf

  • Moin Niklas!


    BHF auf alle Fälle. Außerdem hier:


    Brühler Surfclub 1976 e. V. (Am Rheindorfer Ufer 6), Snow & Surfboard Center Bonn (Christian-Lassen-Straße 10) und Sportpartner & Windsurfing (Wenzelgasse/Friedrichstr.). Die haben das Mag vielleicht sogar schon heute, wenn nicht, morgen.


    Gruß


    Alexander