Pfingsten am Lago

  • Hallo,


    bin mit meinem Sohn ab Morgen am Lago. Zunächst für`s verlängerte Wochenende von Fr. 29.05. bis So. 31.05. und dann wieder von Fr. 05.06. bis Sa. 13.06. (und Oli, ja, ich hup wieder beim vorbeifahren...jedesmal!! versprochen ist versprochen - nimm bitte keine so großen Steine....);)


    Der Aufenthalt ist zwar zerrissen, ging arbeitstechnisch aber nicht anders zu machen.


    Also - vielleicht sehen wir uns ja am Pier, am Concà dÒro oder ums Capo rum


    2x Formulisten mit Vapor und Segelnummer AUS-O. :)


    Bis dann


    Christian

  • Zunächst für`s verlängerte Wochenende von Fr. 29.05. bis So. 31.05. und dann wieder von Fr. 05.06. bis Sa. 13.06. (und Oli, ja, ich hup wieder beim vorbeifahren...jedesmal!! versprochen ist versprochen - nimm bitte keine so großen Steine....);)


    schau doch einfach bei uns am see vorbei, morgen geht eh wind ;)
    wenn du schon vorbeifährst :D


    Die Steine liegen eh bei uns auf der Straße, da mach dir mal keine Sorgen ;)


    OLI

  • Da bin ich ja mal neugirig, bin auch unten, sehen uns am Wasser!

  • Wir werden am conca sein, sofern ora geht, Point -7 und Tabou mit eine GER Nummer, bzw. grüner Sprinter l.g.

  • bin auch unten.
    entweder conca, pier oder morgens al pra oder malcesine bzw. navene-


    zu erkennen an maui sails und tabou


    edit: leider nur von 3.6 bis 6.6.

    VK: Maui Sails 2012 Segel - Global 4,2 / 4,7 und Loco 5,2 top Zustand - NP Hüfttrapez, Go Pro Hero HD, Oxbow Neopren neu

    Einmal editiert, zuletzt von XtremeWIPEOUT ()

  • Ich komme am 6.6. (die Bayern haben keine Ferien mehr *freu*) und werde wohl 3 Wochen bleiben. Noch jemand um die Zeit in Torbole?
    Gruß
    Peter