Ich werde dabei sein, war schon mal jemand dort? Ein paar Reviertipps wären ganz interessant, grade auch zur Materialwahl. Ich werde nur ein Board dabei haben, und maximal drei Segel.
King of the Bay 2026 in Rewa
-
-
Bei mir ist es schon länger her, aber Rewa ist ein geiles Flachwasser Revier zum Freeriden und Racen. Das Event selbst kenne ich nicht, ich denke es wird sehr voll sein und schwierig mit Parkplätzen. Weitere gute Infos gibt es auf YT:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Danke, das hilft! Meine Optionen sind 72cm Freerider oder 64cm FSW. Das Ziel ist Mitmachen und Spass haben, FSW wäre bei ruppigeren Bedingungen wohl einfacher, aber Flachwasser klingt eher nach Freerider. Kommt dann sicherlich am Ende auf die Windvorhersage an, FSW brächte halt guten Grundwind.
-
Wenn Du nur ein Board mitnehmen kannst, dann den 72er Freerider. Es sind Ostsee Winde und nicht Nordsee, Hack gibt es nur bei Sturm und der ist selten. (ich komme von der Ostsee 😉 )