Ihr lieben,
ich möchte mich vorstellen.
Bin Männlich, 59 und habe seit über 30 Jahren nicht mehr gesurft.
Die Lust dazu hat mich nie ganz verlassen, nur die Selbständigkeit hatte mir keine Zeit mehr dafür gelassen.
Wenn die Sonne schien und der Wind wehte habe ich schon mit Sehnsucht dran gedacht.
Nun will ich es wieder mit viel Elan nachkommen.
Ich habe aber gemerkt es hat sich viel geändert in den Bezeichnungen.
Muss nun wieder dazu lernen.
Und ich war mal richtig gut darin, habe in einigen Surfshops gearbeitet, bin um die Welt gejettet zum Surfen, auch mit dem selbst gebauten Allradmobil, meine eigenen Bords gebaut und Segel nach Maß fertigen lassen.
Wie auch immer.
Nun habe ich mich in einigen Surfshops umgesehen und war enttäuscht!
Geringe Waren Auswahl und wenig Begeisterung für diesen Sport bei den Verkäufern.
Gibt es im Norddeutschland noch Shops nach meinen Wünschen?
Habt ich Tipps für mich?
Gruß Willi
Ist " hanging loose " noch in ?🤙