Moin,
ich bin in Versuchung mit meinem Setup zu spielen. Ich fahre einen Goya One von 2019 mit ~115 Litern. Setup ab Werk sind 25 cm Center + 10 cm Sides.
Ich wiege um die 100 kg, Ambition abnehmend. Aktuell fahre ich S2 Maui Alchemy (5 batten Powerwave) bis 6.3 drauf. Spots: hauptsächlich Limfjord, ab und an DK Westküste an kleineren Tagen. Also Bump & Jump mit einer Prise Waveriding.
Ich fange gerade an auf Goya Eclipse / Banzai Max umzubauen für mehr Drive und eine größere Windrange.
Und nun meine Fragestellung: die Mühle ist für mich eine weitestgehend eierlegende Wollmilchsau. Topspeed ist keine Priorität. Auf Grund der Spots an denen ich üblicherweise bin, wünsche ich mir ein Thustersetup, das möglichst vielseitig ist ohne zu heftige Einschränkungen und flachen Stellen und Seegras zu trotzt. An grasigen Tagen bin ich aktuell mit einer MUF Weed Wave Single fin in 26 cm unterwegs.
Mir gefällt der Shape der K4 Dugongs und hab mich gefragt, ob so etwas wie eine 20 cm Center mit 2x 12 cm funktionieren kann. Generelle Frage also wie klein ich in der Mitte werden kann bzw wie groß an den Seiten?
Was wäre eure Wahl?