Vor einigen Wochen bin ich mit meiner schönen 42 c-fin auf dem See in ein Holz geheizt und habe sie beschädigt. Nachdem ich sie so gut ich konnte repariert habe, ist mir heute das gleiche wieder passiert und ich bin wieder volle Kanne in ein Holz reingedonnert, dieses Mal zum Glück ohne Sturz. Nun ist sie wohl hin und ich muss eine neue kaufen.
Meine Frage ist, ob das eigentlich oft passiert, dass Leute ihre Finnen mit irgendwelchem Holz im Wasser ruinieren.