Also Alkohol trinke ich auch keinen. Gemüse Kartoffeln ab und an Brötchen( ungesund) Oft mageres Fleisch. Keine Butter Kein Zucker Kein Alkohol. Wenn öl dann wenig. Proteinergänzungen. Reis. Karotten als Snack. Viel Tomatensalat mit mais und bohnen. Feta in kleinen Dosen. Zwiebeln.
Bohnen allgemein. Gurkensalat mit Milchdressing. Ab und an mal ungesund. Burger und so.(Seltenst) Vegetarische Bratlinge. Bestenfalls die mit hursemischung. Das wichtigste ist Kalorienzählen und Protein. Selten Fisch. Gerne Pommes aber nu mit 0,3 prozent öl. Wenn keine Zeit Flüssignahrung vom Lidl. Selten Pizza. Gern Klöse. Proteinreiche Nudeln mit SojaBolognese. Eat lean Proteinkäse aus uk. Hat 167 kcal und viel Protein. Sonst keinen Käse mehr da nur Kalorienbombe. Manchmal Thunfischsalat. Milch zum Kaffee und als Dressingzutat.
Generell wenn schwer gegessen wurde daraufhin Balaststoffreich und kalorienarm. So kann ich ohne Ende essen umd bleibe trotzdem im kaloriendefizit. Proteine fehlen meist nicht.
Auf diese Art + Sport habe ich in 4 Monaten 22 kg verloren und meine Kraft und Ausdauer beachtlich verbessert.
Dieses Jahr habe ich eine 4 -5h onoff Wind Dauerssession easy durchgehalten. Letztes Jahr.. Beim Angleiten Nicht genug Kraft gehabt nach 15 min Wind.