Achtung: Könnte als links-grün versiffte Hysterie-Propaganda verstanden werden...
wie soll an das denn verstehen? Egal ob "Links" oder "Grün" versifft ist meiner Meinung nach eine Beleidigung und Hysterie Propaganda schon gar nicht da das Szenario der Realität und Tatsache entspricht,...